Because I’m too lazy.

Ja. Ich bin zu faul.

Ich gebe dieses Bild zur Coloration frei. (Regeln unten lesen!)

I approve this picture for coloration. (Rules read below!)

Ich habs sogar schon grundiert. Zwar schlampig, aber immerhin. Wer auch immer gerne Ed und Win beim streiten colorieren möchte,  die Regeln stehen drauf. Aber ich übersetz sie euch noch mal gerne:

REGELN bitte lesen / RULES please read

1. Du darfst es nicht ohne meine Erlaubnis Veröffentlichen. Nicht auf deiner Homepage, nicht auf Animexx, nicht auf Deviantart. Nirgendwo. Solange ich nicht „Ja, ok“ sage.

1. Do not publish without my permission. Not on your Homepage, not on Animexx, Deviantart or other places on the Web or in reality. Anywhere. I have to say „ok“ before you can publish it.

2. Gib dieses Bild nicht als dein eigenes aus. Auch wenn die coloration von dir kommt, erlaube ich nicht mehr, als dass du die COLORATION als deine ausgibst. Die Outlines bleiben mein geistiges Eigentum. Die outlines dürfen in keinster Weise verändert werden.

2. Do not pass this picture as your own. Even if the coloration is yours, I don’t allow you to pass anything apart from the coloration as your own. The Outlines are my intellectual property. Do not change the Outlines in any way.

3. Die Rechte sind meine und bleiben meine. Sozusagen hast du keinerlei Rechte an diesem Bild.

3. Every rights on this picture are by me and will remain by me. You don’t have ANY rights on this picture.

4. Das Bild ist alleinig zu deiner Übung und zum Zeitvertreib gedacht.

4. This picture is for your exercise and entertainment only.

5. Zeig mir das fertige Bild :D

5. Show me the finished picture. :D

6. Lösche die Signatur NICHT. NIEMALS. Sonst werde ich dich finden und Köpfen. Sie sieht scheiße aus, aber NO NEVER EVER.

6. Do not erase the Siganture. NEVER EVER. I know it looks ugly, but NEVER EVER erase it. Or I will find and behead you.

7. Viel Spaß beim colorieren :D

7. Have fun coloring :D

Ihr dürft natürlich die Farben ändern. Das sind lediglich Vorschläge und die hätte ich wohl selbst noch geändert. Ihr dürft natürlich auch die Grundierung verbessern, da sie ziemlich schlampig ist.

You’re allowed to change the colors and the groundation. (Because the groundation is pretty much sloppy.)

Download .psd below (Weiterlesen)

PSD of the picture.

With downloading this picture you agree to all of these rules.

1 Response to “Because I’m too lazy.”


  1. 1 Maia 25/01/2010 um 17:45

    Oh gawd meine Farben sind so ein Kitsch dagegen ohohoho qq Wart nur pp


Schreibe einen Kommentar

