Melancholia

Ok durchkrame ich mal wieder meine noch nich veröffentlichten scribbles. Lustigerweise gibt es die mal wieder en Masse.

Da so „viele“ für die Bilder in meinem Poll (siehe zwei Posts unterhalb) gevotet haben, fühle ich mich auch nicht schlecht dabei, so viel gekritzel zu posten.

Lazuli, Maias RPG Char :D

Was sie wohl ausheckt?

Die 2010 Version hinzugefügt. Zwar noch nich ganz ein Jahr her seit der 2009, aber man sieht trotzdem die Veränderung. Die Kopfform is mir allerdings ein bisschen misslungen. (Fürs Große, anklicken)

Yes, wegen der Zeitleiste hatte ich dann Bock, das Mädel mal wieder zu zeichnen. Ein bisschen vermissen tu ich sie ja schon.

Wer Night & Day nicht kennt, wird es auch nie kennen lernen. Insofern reicht es zu sagen, dass sie der Mainchar ist.

Ich war sehr müde, als ich das gezeichnet hab.

It’s Ed =D

Al

Ed, ausm Manga abgezeichnet. Man freu ich mich schon drauf die Szene im Anime zu sehen… (ja, ich schäme mich für den „abgezeichnet“ Teil. Vorallem weils schief geworden is)

EdWin, da hatte ich kb auf die colo xD

Im selben Stil noch ne Yuji, mit Blümchen.

Mars :D aus Team Galaktik. Ich mag Ihr Kleid. Dumm nur, dass es da nich drauf is lol xD Ich wollte sie schon immer mal zeichnen. Aber ka wegen Motiv.

Oh lawl Elena. Oh My Itten :<

Moar Elena. Uh-Oh. Ich würd ihr nicht zu nahe kommen.

Oh My Pantsu! Das is Lilem/Sumil (beides is richtig.) Nur die Position der Füße wurd nich ganz so, wie ichs wollte, schade x/ ansonsten mag ichs richtig gern.

Und noch mal. Ich merk schon, ich zeichne sie gern. xD

Und das wars au scho wieder yay :D BIs zum nächsten Mal!

0 Responses to “Melancholia”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

