Back to Back

Schon wieder ein Art post. Man das nimmt mittlerweile Überhand. Allerdings ist das nächste PSB (falls sich noch wer dran erinnert hähä) Kapitel tatsächlich in Arbeit. Mit etwas Glück gibts das noch im laufe der Woche.

Nun zum eigentlichen Art Post. Allein Gestern entstanden 4 von den Bildchen in einer schwachen Minute Stunde. Ob dies ein Zeichen ist? Die Hälfte ist mal wieder FMA, darum auch der FMA Tag.

Elena Arcada und Sumil Glen. Ich habe mich in Sumil verliebt. Sie ist cool. Ich versuche ihr noch ein bisschen Background zu geben in nächster Zeit.

Sana Kurata und Akito Hayama aus Kodomo no Omocha. Eigentlich hatte ich Maia den Kodocha-Auftrag gegeben, aber irgendwie hat sies nicht gemacht x( dafür hatte ich dann mal richtig Bock die zwei zu Zeichnen. Kodocha ist und bleibt einer der besten Shoujo Manga die ich kenne.

Noch mal Sana, mit einer meiner (und Maias glaube auch) Lieblings Zitaten :D „This is a Pen.“

Und sie hat recht. Das ist in der Tat ein Stift.

Kommen wir zurück zu Sumil. Diesmal von hinten. Wer meine alten RO Kritzeleien kennt, erkennt das Motiv vielleicht wider.

Lazuli, Maias RPG Char. Der Auftrag war „Mal Boobies.“ D:

Und Onpu Segawa darf auch nicht fehlen <3

Gehen wir nun zu FMA über xD

In Zeiten tiefster Langeweile hab ich mich dazu gebracht das zu colorieren. Sehr simpel allerdings.

Ein Bild zu einer Fanfiction von Morgan. Sie will mich die ganze Zeit dazu bringen etwas zu Zeichnen :< und dann auch noch zu colorieren wtf. D:

Ed und Al xD Naja Al ist eher der Hintergrund.

Ehihi. Ed und Al <3 Ich mag Größer als Ed!Al xD Dieses Bild (genauso wie Waiting for Departure) würde ich echt gerne umsetzen. Mal sehen.

Ed steht seinem Erzfeind gegenüber.

Weil Winry immer ein bisschen von mir vernachlässigt wird. Dabei ist sie ein so hübsches Bishoujo :<

Ed und Al in Fighting-Pose =D Da sie ausm Kopf ist, entschuldige ich mcih für Logifehler. Mit den Muskeln muss ich glaub au noch üben pp

Das wars für heute :D

1 Response to “Back to Back”


  1. 1 Schneediebin 21/02/2010 um 22:16

    Tolle Bilder QQ Richtigen Kommentar kriegst du, wenn ich sie mir mal vernünftig angucken kann und nicht nur zur Hälfte .__.


Schreibe einen Kommentar

