Sponsored by Harryphonse Mustang.

Und wieder komme ich mit einem Art scribblepost. Wer sich wundert, wo die ganzen richtigen Bilder geblieben sind- eeeeeh. Ich weiß es selber nicht. Ich krieg momentan nix auf die Reihe. Lack of time. Und schlechtes Gewissen sozusagen.

Dieses Mal sogar noch sketchier als die letzten male.

Dieses und ein paar weitere entstanden in der Arbeit als ich mal nich so viel zu tun hatte. xD

Onpu Segawa beim…euh…Tai Chi?

Sumil beim pwnen.

Ed (und Al) beim Zug fahren. Früh Morgens schätzungsweise.

Ed beim gepwnt werden.

Deshalb allerdings nicht.

Kuli Onpu.

Moar Kuli Onpu. Dress Design by Maia. frei interpretiert (eher keine Vorlage gehabt) by me.

Imari mitm Kuli aufm Fehldruckpapier. Yay.

Even moar Ima.

Sana Kurata und Akito Hayama aus Kodocha im Stil von FMA (oder zumindest versucht.) Das Bild brachte dann die Idee des Kodocha FMA Crossover Crack Partner Doujinshis mit Maia hervor. Sobald es ein bisschen mehr dazu gibt, werde ich darüber natürlich berichten :D

Applause! Eh…nicht ganz.

Sein Shirt wurde von wütigen Fangirls zerfetzt.

She’s tha Queen.

Bikini Series Part 1. Onpu Segawa :D

Bikini Series Part 2: Asuka Momoko. Schiefauge.

Bikini Series Part 3: Harukaze Doremi. Failt, wie immer.

Harry Potter im FMA stil. Oder auch Harryphonse Mustang.

Hermione Granger im FMA stil. Oder auch Herm Fan Changer.

Ron Weasley (und Ed zum Größenvergleich ehihi) im FMA stil. Oder auch…eh Al mit Sommersprossen? Ed: Lauf nicht neben mir, Riese!

Ginny Weasley im FMA Stil. Bzw Ginry Weasbell.

Asuka Momoko nicht im FMA Stil. Sondern in meinem.

Segawa Onpu.

Harukaze Doremi.

Fujiwara Hazuki.

Senoo Aiko. Man merkt dass ich keinen Bock mehr hatte.

Ed zum Abschluss :D

Sehr Doremi Lastig dieses mal, Ich weiß. Bin momentan wieder voll drin, da es nun wöchentlich neue Motto Folgen gibt <3

1 Response to “Sponsored by Harryphonse Mustang.”


  1. 1 Lisa 12/03/2010 um 15:49

    Doremi mit langen Haaren *.* <3


Schreibe einen Kommentar

