Maia kräuselt ihre Blätter.

YAAAAY I GOTTA CATCH ‚EM AAAAAAAAAL!!!!1

Yay indeed. Gestern Abend als ich heim kam, war tatsächlich schon meine Soul Silver Edition eingetrudelt (obwohl Amazon die Ankunft auf den 27. geschätzt hatte)

d’aawwwww

Vorbesteller Figur ftw. Dank meiner Vorbestellung habe ich nun 12 euro gespart wheee. Die Figur hatte ich mir allerdings ein bisschen größer vorgestellt. Naja seien wir mal nicht wählerisch. Einem geschenkten Pokémon schaut man nicht ins Maul.

Und oh whee natürlich habe ich es direkt angefangen <3 Zwar bin ich noch nicht weit (weil ich ca. eine halbe Stunde damit verbacht habe ein weibliches Endivie zu kriegen.) aber immerhin schon einen Orde whoo.

Mein team ¦D rockt derbe herbe.

Habe schon ein:

Endivie (Maia)

Kleinstein (Manny)

Taubsi (Winry) (ja, ich will noch eins ed und enis al nennen. That’s the fangirl in me. Ich brauche unbedingt ein Ursaring namens Olivier.)

So isset. Witzig sind ja auch die Sprüche, wenn du dein Pokevieh anquatscht (das ja nun hinter die her „zuckelt“)

Meine Favoriten bisher: Maia kräuselt ihre Blätter, Maia dreht sich im Kreis und Maia trommelt auf seinen (es is WEIBLICH GRR) Bauch

mal schaun welche noch kommen =D ehehe. Nun geht’s ab nach Azalea City yaaaay.

Übrigens spricht der Rivale hochdeutsch. (Starre mich nicht so an!)

Brb zocking.

1 Response to “Maia kräuselt ihre Blätter.”


  1. 1 Maia 27/03/2010 um 17:51

    Ahaha die Haare xD.
    <3. <3<3. *blätter kräusel* Ich wills jetzt even moaar (rahr Hochdeutsch!Silver). Und bin mal gespannt welche Pokémon du Ed and Al (und Jeff) nennst. x)


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: