Best of Suchbegriffs yay.

Die waren auch schon lange nicht mehr. Ich war meist einfach zu faul. xD

muffin purper gurke

Gurken Muffins…ewwwww D:

mangas die sich küssen

sailor v pandora

Ist dassn Sailor V x Pandora Hearts Crossover?

spätzlemehl alternativen

ehm…ganz normales Mehl? ‚_‘

traurige Mangas

Ja die armen dinger weinen halt auch ab und zu mal.

groseti*en

Der wird ehrlich gesagt langsam alt…. D:

gemaltes pony

Ima skilled.

geschenke einpacken

Hier eine Gebrauchsanweisung, für alle die zu doof sind das nicht selber drauf zu kommen.

mangas mit lila haare

das mal ich jetzt nicht. aber das könnt ihr euch sicher gut vorstellen. Die Frage ist. eh…hä?

fette schwangere

sailor moon?

paar hand in hand manga

random shoujo manga 123?

pogmmon / poggemon

und seelermun?

supernatural slash fanfiction

ewwww D: ich guck das do nichmal. und slash les ich schon gar nicht. burgs.

frau sitzt sich gerade hin manga

grammar fail. Un mal ganz ehrlich. wie will man sowas finden? also jetzt ganz ehrlich?!

schmollen anime

ob er glaubt dadurch einen bestimmten anime zu finden?

„die attacke ist sehr effektiv“

HYPPASTROOHHHL

altpapier lustig

was ist denn an altpapier so witzig? D:

sailor moon yaoi

es gibt da doch gar keine kerle zum yaoi machen D: starlights? :ugly:

ich liebe mein schaf

ich meins auch.

ich warte auf post von dir

ehm ok?

loli f*ck shota

D: ….

imari stil

was zum- *hektisch umguck*

epic fail

der richtige suchbegriff für meinen Blog. gibt nix richtigeres.

منتدى الانمي المترجم

what is this i don’t even

anime obst

:D

fma edward dusche

*nosebleed* ah ja ich erinnere mich ¦D

geschenke einpacken armee

langsam wirds…kurios.

was ist milchsirup

nun. das ist eine sehr gute Frage.

tlustosky

spontan fiele mir jetzt Kurt Tsucholsky ein?

colle selbst gemalte mangas

coll :D

duschtasse+naime

ist das sowas wie duschlampe? ‚_‘

manga kuh

diese hier?

„satz mit 6 wörtern“

Morgen gibt es Reis mit Hühnchen.

aufgehängter mensch

unmechtig

da hat wohl wer zu viel SAilor MooN gelesen.

shambolia

ich hätte nicht gedacht, dass es noch mehr von dem Schlag gäbe…

uck ist was?

ich weiß nicht?

scar zerlegen

das nenn ich nen hardcore scar hasser? ‚_‘

nun gut ich habe jetzt nur ein paar ausgewählte ausgewählt weil ich das schon länger nicht mehr gemacht habe. leider waren keine außerordentlich witzigen diesmal dabei, schade :<

1 Response to “Best of Suchbegriffs yay.”


  1. 1 Lisa 28/03/2010 um 21:50

    Du fragst warum altpapier lustig ist?

    Schonmal diesen Spruch auf zb ner Medikamentenpackung gesehen?
    „Flachgelegt gehöre ich zum Altpapier.“

    Hab ich letztens wieder erst irgendwo gesehen… Schon lustig, wenn sich Gestalter nen Spaß erlauben o.O Oder stand da wirklich wer aufm Schlauch? Man weiß es nicht……

    Ansonsten find ich die Mangas toll. xD


Schreibe einen Kommentar

