This is full of Karieserzeuger.

Ich hoffe ihr habt ne Zahnbürste parat.

Klick le moi, ich bin auf Da :<

Kitschart mit Kitsch Otaku Japanese. Sie sagt „Wilkommen zurück, Ed.“ *zähne putzen geh*

Moar lame japanese. „Mein/e teure/r Freund/in“ liek dies. Maia und Yujia aus N+D yaaay *noch mal zähne putz*

She’s the Hero! yaaaay. Detailwahn und kb zu colorieren.

Oh my gaaawd. *zähne kräftig schrubb*

Rival &/x Heroine aus HG/SS. <3 I SO support this. aw.

Spätestens jetzt dürfte jeder trotz Zähne putzen Karies haben. Keine Ahnung was sie reden. Das entstand einfach so.

Genau das passierte mir vorhin. Einfach mitten am Team Rocket battlen und da klingelt das Telefon. Ich bereue es langsam jeden x-beliebigen in meine Telefonliste gespeichert zu haben. Vorallem weil man keinen rauslöschen kann.

Dein Waaty interessiert mich einen scheiß D: Genauso wie das scheiß Rattfratz dass von nem Raupy geownt wird. Un dann beschweren, dass Pokémon fangen nicht „zu seinen Stärken“ gehört. haaahaaa. D:

3 Responses to “This is full of Karieserzeuger.”


  1. 1 Maia 02/04/2010 um 02:20

    *schrubbrubrubrubrub*
    Ahaha ich liebe die mit Kotone einfach alle besonders pp<3 Im Radioturm. Hehe. möh.

  2. 2 Lisa 02/04/2010 um 18:01

    mich rufen auch immer alle typen an … täglich x mal und erzählt mir was von seinem rattfratz <________< und dass abra ja so leicht zu bekämpfen is. wuhu!

    ….

    ….

    tuuut tuuuut

    D:

    • 3 Ama-ri 02/04/2010 um 18:15

      ohhja das rattfratz eh. das nervt tierisch. der ruft einfach 5 ma am tag an. oder der typ mit seinem enton „vielleicht sollte ich die dukatia arena herausfordern“ sagt er schon zum 10. mal eh. TUS EINFACH UN NERV NICH


Schreibe einen Kommentar

