Thank you <3

Wusstet ihr, dass mein Blog am 7.4. 1 Jahr alt wurde? Nein? Ich auch nicht. Habs voll verpennt. Haha alles gute nachträglich le Blog :D

Ein Bild zum einjährigen (huch noch eins) eines RPGS von Maia, Manny und Mir (lawl MMM. oh den hatte ich schon…) Fullview ist auf DA zu bestaunen. einfach klicken und schon seid ihr auf DA yaaay.

Pokemooooon. Ich bin total abhängig von dem Zeug.

Aber sie is doch au einfach putzig pp

wie ich dieses pairing liebe *zähne schrubb*

nicht qq weinen pp

die hand ist so fail. *verdeck*

ich bin mir sicher, sie wären gute Freunde

Nun bestaunt ihr eines meiner Meisterwerke aus der Sparte Characterdesign. Skorgla und Armaldo (namensähnlichkeit mit Pokemon ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.) ich wundere mich immer wieder wie leicht es mir fällt hässliche charaktere zu entwerfen….

Doremi & Onpu. ich liebe beide <3

Charakter redsign von Sindi Wagner. Ich war der Meinung sie brauchte einen Imagewechsel. Das alte Design war zuu….zuu. ich weiß nicht. Ich meine Welche Tussi geht an einer Schlucht Campen?

Charakter Redesign von Mini Pingelling. Beim zeichnen fiel mir auf, dass sie so gut wie nie was sagt. Tom hab ich auch angefangen, aber sehr schnell keine Lust mehr gehabt.

blegh. ich glaub meine strg taste geht kaputt.

1 Response to “Thank you <3”


  1. 1 Maia 10/04/2010 um 00:03

    *blog mit schleim umhüll*
    soviele tolle sachen aufeinmal zum anniversary das ist toll qq rpg <3, kotone, silver, harhahr silver, sindi …. armaldo und skorgla.
    :ugly: genius!1
    *blog streichl und kuchen anschneid*


Schreibe einen Kommentar

