Perfect World =D

Heute haben alle den selben Gesichtsausdruck. LOVE & PEACE, DUDES! Für jeden Brush in diesem Post musste irgendwo auf dieser Welt eine Ameise sterben. R.I.P.

Ich weiß nicht, wie ich darauf kam NIA zu malen. Wirklich nicht. Sie gehört nicht zu meinen Lieblingscharakteren und Gurren-Lagann ist atm nicht aktuell für mich. Warum? kA. Ich mag aber ihre Haare und Augen.

Hika again. Muss ja meine Statistik aufrecht erhalten. Sie ist btw der zweitmeiste von mir gezeichnete Char. Der meistgezeichnete ist übrigens Ed. Überraschung!

Ich liebe Suzuna. Ihr Gesicht ist aber irgendwie komisch…Zu lang. Hm. Hätte gerne ihre Ringelsocken gezeichnet…

Beware. It’s a Loli. Elena btw.

COMBOBREAKER! Weißer Riese Megaperls =)

Lol fast alles in Farbe heute whooo. :D

2 Responses to “Perfect World =D”


  1. 1 schneediebin 15/05/2010 um 17:10

    Smiling gurls post.

    Und ich finde das Nia Bild aus speziellen Gründen am besten. Danach kommt der weiße Riese x)

  2. 2 Xeslana 15/05/2010 um 17:43

    Obwohl ich Krabbelfiecher nicht leiden kann… die armen Ameisen!

    Das Dritte (trotz „komischen“ Gesichts) und letzte Bild gefallen mir total gut (:


Schreibe einen Kommentar

