Gesucht – gefunden. Oder auch nicht.

Ich hab mal wieder ne Ladung toller Suchbegriffe für euch :D aber erstmal noch ein Bild davor quetschen.

fanart verdammt sind sie alle
Verdammte Fanarts, ja.

collegeblock ich liebe dich
ich liebe meinen Collegeblock auch.

manga angefang
haste, ja?

ich lauf von dir weg
dann hättest du nicht nach mir suchen sollen, du Genie.

flachgelegt gehöre ich zum altpapier
ach, altpapier witzig.

sailor moon vorhänge so gern
Ich hätte auch gerne Sailor Moon Vorhänge.

purple rain heisst auf deutsch
lila regen, du holzkopf.

viele blÖcke
Ob das großgeschriebene Ö eine geheime Botschaft ist?

soul eater schwanger
ewww mpreg DDD: Can’t unsee

suppenfleisch mit birne
Das klingt schon ekelhaft. eurgh?

gibt es oyashiro sama wirklich
Ja. Und er sitzt nackt vorm Pc.

pokemon schwarts und weis
Gibt ja auch Pokemon rod, plau, gelp, golt, silper, krischdall, ruhbien, sapfier, zamargd, berle, tiamant und bladdin.

sie schlitzen die fette frau auf
‚__________________________‘

was ist besser fullmetall alchemist 1 od
FMA:B. bzw. der Manga. Matschbirne.

onoz
oh yesh.

mimi du bist so süs
du auch, Togemon.

suppenfleisch Äpfel
Vegetarisches Suppenfleisch?

fullmetal alchemist filler?
Manga: keine, FMA:B: Einer, FMA1: 53 Folgen.

sailor perilia
Als ich das letzte mal geguckt hab war die Dame noch die Antagonistin…

gut ding will weile haben
ist mein Lebensmotto.

busstrip in england nach schulabschluss
Ich gucke mir Busse lieber voll angekleidet an.

tengen toppa gurren lagann 1.staffel
Es gibt ne zweite Staffel?

sklavenboy stories
sklavenboii ;)


bra und trunks lasse ich es eben

ja, lass es besser. Egal was du tun wolltest. Lass es.


wieviel serien hat gurren lagann

Falls es jetzt nicht eine zweite Staffel gibt, von der ich nichts weiß, eine. ‚_‘

düsseldorf japanisches suppenrestaurant
Naniwa <3<3<3<3<3<3<3<3<3<33dreidreidrei!

pan wird beim duschen von trunks beobach
pedo.

langweilig
recht hast du.

„das übliche halt“
ja eben.

animexx sag kein wort
keine Angst. Ich erzähle niemandem, dass du nach Animexx gegooglet hast.

top 10 anime with niveou
weiß ja nicht wie jemand, der niveau nicht mal schreiben kann, einen anime mit niveau verstehen kann. Oder meinte er die creme?

eins ist die
zwei ist der

männliche mangas
Ich halte mich zurück hierzu etwas zu zeichnen *mir selbst auf die finger klopf* lass das.

ede i teh
örf s eoh

was ist yay
alles ist yay. YAAAAAY

deviantart ein hauch
ein hauch von Kunst *brille auf der Nase zurecht rück*

schule ist doof
sagst du so lange du dahin gehst.

mir ist langweilig
mir auch.

suche freie wackelpudding beim real
es gibt beim real wackelpudding umsonst? brb.

was versteht man unter “ nebel“ in sailo
frag mich auch. ka seit wann es aufm Mond nebel gibt…

wir f*cken mit vati das ist geil
findste? ‚_‘

was ist reallife habs verloren
Sucks to be you.

ist ein pan böse
In der Regel ist das gemeine Hausbrot sehr zahm. Pass auf, dass es nicht blond wird. Dann könnte es weh tun.

wie bekomme ich ein weibliches endivie
Tja :D Glück haben. Oder es so lange versuchen, bis es klappt. Bei mri wars scho nachm 5. Mal weiblich :D

1 Response to “Gesucht – gefunden. Oder auch nicht.”


  1. 1 schneediebin 01/06/2010 um 21:05

    Ich seh schon, dein Blog ist voll von Sklavenboy Stories. Nur sind die alle versteckt und Passwort geschützt :ugly:

    Und dass man dich unter Real Life verloren findet is schon… komisch o_O

    Naja meinen Blog verwechselt man mit Dr.Sommer und Domian. Wobei ich nicht weiß, ob du Domian kennst D: Weil der bei 1live und WDR läuft.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: