Nisynn: In Dunkelheit geboren – Teil 5 (via Schneediebin’s Weblog)

Nisynn: In Dunkelheit geboren - Teil 5 Ihr hattet jetzt bestimmt erwartet, dass ich nun endlich das Finale von Kaito Love poste. Dies wurde mir aber abgenommen, durch meine Liebe Mela. Dafür hatte ich aber die Ehre, mir das neuste Kapitel von Nisynn vor zu knöpfen. Yippie! Schnallt euch an, polstert euer gesamtes Zimmer aus, denn jetzt gehts los! Act 5: Auf Hane-i Langsam schwebten die Mädchen, Hand in Hand, auf den Boden zu. Umso mehr sie sich dem Boden näherten umso schneller wurden … Read More

via Schneediebin’s Weblog

0 Responses to “Nisynn: In Dunkelheit geboren – Teil 5 (via Schneediebin’s Weblog)”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: