Queen of the Heartless

Es gibt wieder einige scribblings. Und ein Artwork. Eigentlich wären es ja zwei, aber das eine poste ich aus Spoilergründen nicht. Wer es sehen möchte und schon Kapitel 108 von FMA gelesen hat, oder ihn es nicht stört gespoilert zu werden, dann das auf meinem DA Account nachgucken. Ansonsten rate ich davon ab meinen Account in nächster Zeit zu besuchen. Sobald der Anime abgeschlossen ist, werd ichs hier aber ganz frei und fröhlich posten. Wahrscheinlich einen ganzen FMA Artikel, den ich schon teilweise fertig hab.

Nundenn. Kommen wir zu den eigentlichen Bildern. Es hat sich mal wieder einiges angesammelt.

Das Bild ist auf DA. Maias und mein Pokemon OC, Jenna und Mara.

Jenna, smiling. Kann sie auch, ja.

Alizel, wer erinenrt sich noch an sie?

Rauchen ist nicht gut. Nur böse Jungs machen das. Und Heinz ist der schlimmste von allen. Nicht zu hause nachmachen.

Erika und Walker aus Durarara!! Scribble =D I ship this.

Hika und Mew. Keine Ahnung wie ich auf Mew kam. Ich wollte irgendein Cutsy Pokeman zeichnen und Mew war einfach.

Little!Imari. Noch bevor sie zur Hexe wurde. Wuhuhu. Ja, sie war nicht immer rothaarig. Auf dem Bild ist sie etwa 8.

Ich habe darüber nachgedacht es zu zensieren, aber das wär doch eigtl dumm, weil es gibt ja nix schlimmes zu sehen. Eins von drei neueren Charakterdesigns. Das einzige, das ich vorerst öffentlich mache. Die anderen zwei kennt noch niemand x) Das ist Rufus…Menschenähnliche form. Er ist nicht immer ein Hut. Ja, Rufus ist kein angenehmer Geselle in der Regel. Das liegt vielleicht daran, dass er ein Dämon ist :< Ich wollte ihn eigentlich noch etwas evilliger aussehen lassen, aber dann hätte der Bishifaktor extrem drunter gelitten.

Spoiler? ich denke nicht. Sie wünscht es sich jedoch. Imari wieder.

Ein sehr atmosphärisches Bild. Im Hintergrund steckt besonders viel Mühe.

Imari kann auch Alchemie.

In Ordnung…

Das wars für heute. Dann kann ich mal wieder anfangen zu sammeln. Immerhin waren das nun ganze 12. Und so viele farbige.

2 Responses to “Queen of the Heartless”


  1. 1 Maia 22/06/2010 um 20:53

    noaaaahhhhrrrrrrrrr je t’aime.

    und janz besonders Heinz und Rufus pp ich glaub ich steh auf böse Jungs. Dämonen … Hüte … dings.

  2. 2 schneediebin 22/06/2010 um 21:13

    OH NEIN ICH HABE NIPPEL GESEHEN!
    Schreck lass nach.

    Ich muss sagen, der Mond auf dem Bild, wo Imari auf der Bank sitzt, gefällt mir besonders gut. Natürlich auch Heinz. Das ist ja selbstverständlich. <3

    Und Rufus hat tolle Fingernägel. <33


Schreibe einen Kommentar

