Mirrored

Aufgrund von Spoilergründen hab ich das Bild bisher nicht hier gepostet. Nun ist FMA vorbei. Endgültig. Hier ist es:Achtung: Das Bild enthält Spoiler für das Ende von FMA. (Auf Deviantart.)

Weitere random scribbles unterm Cut.

Glurak mit Nackenbruch. Und Alizel. Ohh Alizel.

Mewtu & Alizel. Foreshadowing? Man weiß es nicht. Ich auch nicht.

Togekiss. Der einziger Versuch der nach was aussieht.

Imari =D Ich mag es.

Imari (& Rufus) im Arina T. (bzw. Random Shoujo) stil. Irgendwie gruselig.

Imari again.

Sie hatte einen Kampf mit Kimblee und fiel dabei in einem Bergarbeiterort einen Schacht hinunter und wurde dabei von einem Eisenbalken aufgespießt. Halbtot!Imari

Noch mehr Imari. irgendwie hatte ich keinen Bock mehr es fertig zu zeichnen. darum hat sie nicht ganz so viele Finger.

Ne Fake seite. ich hatte meinen Spaß. Der Char im vordergrund hat mittlerweile ein anderes (und anständiges) Chardesign. Wovon sie wohl spricht? Hihihi. Ich weiß es.

Uoooorghdieseschmerzen! Was sie wohl so in Rage versetzt hat? hihi. Ich weiß es.

Endlich. hier kommt Mo. Und ihr voller Name. Ich liebe ihren Nachnamen. Eftelhyr klingt saugeil. Wobei ich bei der Schreibweise vom Vornamen noch nicht ganz sicher bin. Morigenne, Morrigan, Morrigaine. Das entscheidet sich noch. Zeitweise hieß sie auch mal Morgaine. Aber ich habe so Allergien gegen wiederverwertung bekannter Namen x/ jeder wurde an Morgaine Le Fay denken.

Das ist Ethrem. Sie stammt btw auch aus der Story um Imari. Allerdings ist sie nur Figur einer Sage, darum habe ich auch kein Problem damit ihr Design jetzt schon zu veröffentlichen. (Sie ist so ein Char der wohl nie in Person vorkommt. Man redet nur hin und wieder über sie.) Ethrem ist auch eine Hexe.

Mo again.

Ein Bild von ca. 2006/2007. Wie sich Chardesigns ändern können… xD Ja damals hieß Imari noch Amari …haha.

2 Responses to “Mirrored”


  1. 1 schneediebin 05/07/2010 um 22:54

    Eigentlich hab ich ja schon gesagt, was ich von den Bildern halte, aber ich muss mich ja trotzdem hier noch veröffentlichen.
    Ist halt wichtig. Ich brauch halt attention.

    Wie gesagt Hero in Training gefällt mir sehr. Besonders die Bäckchen von dem kleinen. Awww D

  2. 2 Maia 06/07/2010 um 21:40

    Bei dem Design ganz unten ist Ima einfach die sinX pp


Schreibe einen Kommentar

