Trailer zum Imari Project

jaaahaaaa. Krass was. Aber wirklich schlauer werdet ihr wohl dadurch nicht. Der Trailer behandelt hauptsächlich den Alibi-Plot. Wär ja dumm, wenn ich etwaige Plottwist schon andeute.

Die Qualität leidete leider unter der Quantität. Ich hab am ende besonders gerushed weil ichs fertig kriegen wollte.

hf.

3 Responses to “Trailer zum Imari Project”


  1. 1 schneediebin 08/07/2010 um 07:08

    Und wie das heiße Scheiße war QQ
    Ich habe mal wieder gemerkt, wie geil du eigentlich bist pp <3 Ich glaub ich guck mir das jetzt noch 10 Mal an.

  2. 2 meLaPwNzzzz4eVA. x3 x3 10/07/2010 um 18:53

    mal mal wieder was von mir!

    das ist hammer geil gemacht, aber irgendwie verwirrend…

  3. 3 Maia 11/07/2010 um 15:00

    ohar es ist ja hier!
    RUFUS *fangirlkreisch* *faint*
    =D ich mag die Ima ihre roten Haare.


Schreibe einen Kommentar

