So I herd u liek Mudkipz

Huch. Ich hab den Blog mal wieder ein bisschen vernachlässigt. Passiert. Na hoppla.

Nungut.  Irgendwie fehlte mir die inspiration.

Nun, was war so los hier in letzter Zeit? Uff. Mal im Gedächtnis graben. Was gibt es für Neuigkeiten…

Richtig.

Maia war hier. Lovely.

So lang wie meinen Jeffichi Post vom letzten Jahr werd ichs nun nicht halten. (hat nicht so ganz geklappt.) Kurz gesagt: Wir waren im Europapark, yay! Ich bin endlich mal Silver Star gefahren. Um die Blue Fire Megacoaster hab ich mich aber elegant gedrückt. Vormittags war es eigtl ziemlich schönes Wetter und wir haben die Zeit genutzt und sind eigtl die meisten Sachen schon gefahren, bis wir shcließlich am Rafting anstanden und dann…kam der Regen. haha.  Also saßen wir dann im Rafting und wurden…nass. Sehr. Nass. Ich hab nix vom Spritzweasser abbekommen und war trotzdem klatschnass. Haha aber Maia hats schlimmer erwischt qq sie hat nämlich zwei (oder drei?) ganze Ladungen Spritzwasser abbekommen haha. Haha. Naja danach pausierten wir erstmal und fuhren ein paar Sachen drinnen. Das witzigste war aber die Schiffschaukel. Hach. Wie sie geschrieen hat :D So süß. <3

Das war am Donnerstag. Sie kam ja erst am eh…Dienstag nachmittag. An dem wir eigtl nix gemacht haben. Am Mittwoch waren wir im Schwimmbad und haben einen Überraschungsbesuch bei Manny gemacht hoho. :D

Am Freitag waren wir dann in KA mit Manny und Bananaman, rumgetappt, gegessen und schließlich im Kino.

Am Samstag waren wir dann auf dem Fest, bisschen Musik gehört und uns die Beine in den Bauch gestanden.

Am Sonntag war Geburtstagsparty von Opa haha. Naja gab Kuchen. Und am Montag musste sie schon wieder gehn :< Möp.

Naja danach war hier mal wieder langeweile, aaaaaaber.

Ich hab nun endlich meine Zusagen bekommen und zwar drei bisher. Aber ich denke ich bleibe bei Offenburg und Studiere dort Medien und Informationswesen. Der Antrag zur Einschreibung ging heute mit der Post weg.

Mein nächstes Ziel ist nun Düsseldorf. Denn da bin ich vom 15.-22. August bei Kimbim :D freu mich schon. Mit Lisa und Jeff inklusive. Hoffentlich. Freu mich aufs Naniwa :DDD Raaaameeeeeeeennn. Ich werde alle ownen.

Wenn wir von Ownen sprechen… Naja neuerdings spiele ich wohl wieder ein bisschen Ragnarok Online. Allerdings pServer, also für umme :< Wenn man bedenkt dass euRo nun zu macht und ich darüber nachdenke, dass ich da zwei richtig geile Rebith Charaktere hab und Zeny und Equip im Wert von 100-200m….man ich hätte als ich vor 3 Jahren gequittet hab meine Zeny bei eBay verticken sollen. Da hat man, was? 10 Euro pro Mille bekommen? Man. Was für ein Waste. Damals dachte ich mir aber noch ich quitte vllt so lange bis Abi vorbei ist. Aber danach hatte ich au kein Bock mehr. Örgh na gut.

Bilder, richtig. Hab ich ein paar, aber nicht viele.

Ein weiterer Char aus Imaris Story, Ihr Name? Puh. Sie hat noch keinen. Mal gucken ob mir ein toller einfällt. Ihre Rolle wird nicht groß sein, ihr Eindruck allerdings schon. Wer das ist überlasse ich vorerst eurer Fantasie. Immerhin verrät das Bild an sich schon einiges.

Ein Crossover von Maias und Meinen RPG Charakteren aus „Messi“, „Fail“, und „Pokémanz“ :D Von Maia und mir done :D Jeder hat seine Charaktesen gezeichnet und der andere hat sie dann coloriert…naja Haare und Augen lol. Lazy ppl we are. Von links nach rechts: Elladin, Mara, Rei, Lazuli, Jenna, Elena.

Noch ein Crossover, diesmal Imari und Yuni (by Maia)

Elladin mit Klamottenwechsel. Nachdem ihr real Gender ja nun enttart wurde, hab ich vor sie ein bisschen umzuziehen. Ich weiß sogar schon das Plotdevice mit dem ich das anstellen werde, haha.

Nihao. Lazuli und Elena. In Chinakleidchen, höhö. Ich mag besonders Lazuli. Sie sieht ein bisschen aus wie eine Mafia Braut. Elena irgendwie unschuldig wie immer. Ahaha.

Danach hatte ich dann lust sie noch mal zu verkleiden und Maia schlug Schuluniform vor. Also hab ich sie kurzerhand in ein Matrosenkleidchen gesteckt. Lazuli wirkt ein bisschen genervt hat wohl kb auf Schule. und Elena erkennt man nicht.

Ja dann kommen wir zum Fanservice Klischee. Mal ganz ehrlich, sind japanerinnen wirklich so drauf, dass in jedem zweiten Anime eine der anderen an die Boobs grapscht? Naja bei Lazuli ist es laut Maia 100% IC, also in Ordnung. Sie sagt übrigens Sugoi oppai. Mjo. Soviel dazu. Filo verträgt das nich ganz.

Und zum Schluss Elenoeza in Lazulis Klamotten. ehühü. Der Kopf is bissl groß. Egal.

Blob.

4 Responses to “So I herd u liek Mudkipz”


  1. 1 schneediebin 05/08/2010 um 18:53

    Waaaaaaaaaaaaaas? vom 19 an? Ich dachte 15 QQ Kannst es wohl doch nicht so lang mir mir aushalten pp

    Und auf dem Schuluniform Bild hat Elena ziemlich große brüste =O Da kann man Lazuli schon verstehen, wenn sie sie anfassen mag pp

  2. 3 Maia 05/08/2010 um 18:55

    Mwahaha das sind meine Füß bei den Entchen =D
    Und jetzt weiß die ganze Welt dass ich mit der SilverStar gefahren bin, aber trotzdem bei der Schiffsschaukel gekreischt hab qq ich geh da nie wieder rein. Also in die Schiffsschaukel.
    <3 Viel Freude dann im Düsseldorf, die Stadt der Melonen!
    Ich mag die Scribbles alle voll toll gern <3 Das sind 4 1/2 mal Lazli in einem Post, sie erobert noch deinen Blog und isst ihn auf oder so. Aw und auf Ellas Power-Up bin ich auch ma gespannt. Ach allet toll hier.

  3. 4 BlueNa 06/08/2010 um 19:13

    Die Entchen sind süß *gg*!


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: