Sorry, but you’re going bye-bye

Ahhh, ja, genau. Ich habe diesen Post irgendwie…rausgeschoben. Nun hat sich leider eine beträchtliche Menge and random scribbles seit dem letzten Update angesammelt, da muss ich das wohl nun abarbeiten.

Rita Mordio aus Tales of Vesperia. Fullsize auf DA.

Bleistiftskizze von Elladin.

Dasselbe mit Elena.

Jun und Hika. Ursprünglich wollte ich ein richtiges Artwork draus machen, aber irgendwie war es doch zu lame.

Noch mehr Elena. Ich wollte endlich mal wieder n ganzen Körper zeichnen. Das hab ich echt ne weile nicht gemacht. Sogar in ihrem Kompletten Outfit. In der Regel lass ich ja den Mantel und den stock weg. Faulheit. Ich mag ihr Gesicht nicht. So im nachhinein würd ich da noch was verändern. Aber noch mal scannen? Neee.

JUKKI. Oh man. Das ist echt random. Jukeeman. Ich kann ihn irgendwie selber nicht ernstnehmen, seitdem er mit Lurgen zusammen Marshmellows geröstet hat… Dabei ist er wirklich böse…Ein bisschen muss ich bei dem Bild an Zephyr aus Ragnarok the Animation denken. Ugh. Loooooooordoooooooooooof Vaaaarmiiiiilllliiooooooooonnnnn

Ursprünglich ein Random Chardesign, letztendlich wurde Ines doch im Fail RPG verwendet. Ihr Schwert trägt den tollen namen Norbert Athal, Ihr Notizbuch heißt Blaszefyx. Ehehe mit ihr hab ich noch einiges vor…

Oh, ja. mehr Tales of Vesperia Fangirling. mein OTP. Yuri und Estelle. ahaha :D

Sumil und Elena. Noch bevor das RPG angeangen hat, haben sie so einiges durchgemacht. Ach und, fail. Eigentlich ist Sumil größer als Elena und nicht andersrum x/ Passiert.

Noch mehr Rita. Eine meiner ersten. Ok, es war die zweite. Weil ich bei ihrer Brille immer faile, ist sie da nicht dabei. Sie guckt bissl…verschlafen?

Urpsrünglich hatte ich vor einen kompletten Screenshot fake zu machen. Aber irgendwie ist mir dann die Lust vergangen, darum nur einen Headshot von Imari. Ich mag die Augen gaaar nicht. Irgendwie derbe misslungen…

Noch mehr Rita. Das Original ist verdammt riesig für meine Verhältnisse. So ähnlich sah übrigens auch die erste ganz oben im Post aus, bevor ich sie dann coloriert hab.

Sailor Moon. Nach der hälfte ca hab ich die Lust verloren xD

Random Elena mit Todesblick. Uhh.

Nachdem ich einige Folgen von Doremi Naisho nochmal geguckt habe, musste das irgendwie raus. Den Stil hab ich nicht wirklich drauf, aber einigermaßen.

Mehr (OOC) Onpu braucht das Land. Speaking of which, warum habe ich erst neulich erfahren, dass Rumi Shishido (Onpus Synchronsprecherin) auf der Connichi war? Warum ist das Leben so grausam? Wo Onpu doch mein All-time Favorite Character ist…oh man. Wenn Rumi nun noch We Can Do gesungen hätte…aaaah DDD: MANNO. HASS. FRUST.

Und zum Abschluss noch mal mein Lieblings Bishonen :DDDD *sigh* Er sieht bisschen zu sehr Shoujo Style aus in dem Bild, aber ugh, egal. Ich mag es irgendwie gern.

Boah, puh. Das war jetzt viel. Einer meiner längsten Scribble posts glaube ich. Wenn nicht der längste…Hm, schon lange keinen Ed mehr gemalt…

3 Responses to “Sorry, but you’re going bye-bye”


  1. 1 BlueNa 16/09/2010 um 19:44

    Scheeeeeeeeeeeeeeeeeeee :-)!!!!!!

  2. 2 schneediebin 16/09/2010 um 21:47

    Ah ganz viel ToV pp Ich bin zufrieden mit dir *pat pat*
    Ich geh voll auf das Bild mit Yuri & Estelle ab pp Und die Rita Bilder und alle anderen <3

  3. 3 Maia 16/09/2010 um 23:39

    +10 Stockbrot für Jukki <3 pp

    Meine Elena-Scribbles unterscheiden sich so krass von deinen irgenwie. Bei mir gibt's nur Bonbon-Welt für das arme Kind. =D


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: