Before the Fall

Ich muss dringend in die Stadt. Ich sollte Kim nicht länger auf ihr Bild warten lassen, aber ich kann es nicht beenden solange mein weißer Gelstift nicht will. :< Vielleicht kann ich mich das Wochende aufraffen. Derweil der übliche trott im Randomkritzeln. Der letzte Post ist nicht lange her, daher gibt es nicht viel zu erzählen. Besonders, da ich sobald ich zu Hause bin eher weniger Lust habe irgendwas zu machen. Die letzten zwei Wochen bin ich bereits nach Offenburg gefahren um mir meinen Physik und Mathe Brückenkurs reinzuziehen. Gerade die Fächer, denen ich ursprünglich für den Rest meines Lebens aus dem Weg gehen wollte. Naja. Dabei habe ich bereits den ein oder anderen aus meinem zukünftigen Studiengang kennen gelernt und darunter ein paar richtig nette. Ich bin gespannt auf die nächste Woche.

Ein eventuelles WIP? Ich weiß noch nicht, ob ich es fertig mache. Aber nachdem ich mir bei den Füßen(die man hier jetzt nicht sieht) halb einen abgebrochen hab, werd ichs eventuell fertig machen. Das Bild kam aus einem…flash. Ich weiß nicht, plötzlich war es da. Ich wollte Haare zeichnen glaub ich. Ich liebe es haare zu zeichnen oder zu malen. Das macht mir bei meinem Bildern irgenwie immer am meisten spaß, und wenn ich richtig in Fahrt bin, verbringe ich auch 80% der Zeit am Bild an den Haaren. Irgendwie witzig.

Die weibliche Protagonistin aus den neuen Pokémon Spielen Black und White. Da gibts einige unstimmigkeiten, aber das war auch seeehr schenll done. Ich musste einfach meine Hände beschäftigen. Mit nem Klick ginge es nach Deviantart.

Das war nun der Obligatorische 3. Post im Monat, bevor er um ist. Irgendwie sollte ich mal versuchen wieder auf meine 8+ pro Monat zu kommen, mh. Wird mal wieder Zeit für Lückenfüller Toplisten? ahahaha.

0 Responses to “Before the Fall”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

