Collapse

Artpost + kurzes Kommentar zu Pokémon BestWishes.

Mein Rufus. Endlich in Farbe :D Klicken für DA.

Imari Lor. Sie kann auch Tanzen. Yay.

Hikari, mal wieder. Ich liebe es immernoch sie zu zeichnen…

Da muste dann auch gleich Kotone her.

Keiner, inklusive mir, hat wahrscheinlich mit einem FanArt zu IRIS gerechnet. Ihr Design ist aber auch völlig daneben. Diese Haare… Ich hab versucht sie etwas…abzuschwächen. Aber mal ganz ehrlich. Bisher ist die neue Pokemon Staffel ziemlich gut. Team Rocket, so nervig es auch ist, ist nicht mal ansatzweise so schlecht wie zuvor. Nach 4 Folgen kein „Schuss in den Ofen“ sondern eher Stilvollere Abgänge. Sie werden nicht mehr Haushoch geschlagen und stellen sich allgemein nicht mehr so dumm an. + Satoshi dreht seine Kappe wieder. + Iris ist nicht so schlimm wie erwartet, sondern ein eher interesannterer Charakter. Vorallem: Sie ist anders. + Die einzelstories waren bisher schön. + Ich mag Mijumaru. – Kein Fahrrad geschrottet. Combobreaker.

Ich liebe es Haare zu zeichnen. Besonders Imaris.

Es musste mal wieder ein Oldschool Ed her. Ja, ich weiß das Flamel’s Cross is falschrum.

Seeler Muun. Muss auch ab un zu immer mal wieder sein.

FMA Flash: Winry musste her. Die Arme sind leider bisschen daneben, aber es geht eh ums Motiv. Winry hats nicht so mit Stricken…

Ein DoreTake Bild, request by Maia. Nur gings ein bisschen daneben. Und ist wegen Zeitdruck seeeehhhhhrrrr sketchy.

0 Responses to “Collapse”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

