Aurevoir Etoile

Mit schrecken habe ich festgestellt, dass der Monat sich dem Ende zuneigt und mir mal wieder keine interesannten Ideen für einen Blogeintrag eingefallen sind. Nisynn ist momentan demotivierend und im RL passiert nichts nennenswertes.

Da muss wohl wieder der allzeit rettende Art Post her.

Sieht aus wie Mundgemalt, ist auch Mundgemalt. Würde ich gerne sagen, aber es ist tatsächlich von Hand…zu meiner Verteidigung: Ich habe eine Minute gebraucht.

Nachdem ich ja Imari in Massen produziere und schon den ein oder anderen Rufus gezeichnet habe, dachte ich es wird mal Zeit sich Mo zu widmen.

Nisynn, sieh es doch endlich ein…

Eigentlich war es eine Idee zu einem richtigen Artwork, hatte auch schon das Farbschema im Kopf. Ob ichs fertig mach? mh ka.

Noch mal Mo, weils so schön war.

Ich hatte ihre Tasche vorher noch nie gezeichnet, weil ich es einfach für Unwichtig hielt. Da Maia aber nun „Fail“ in Bilder umsetzen will, musste ich mir eben fix eine Tasche aus den Fingern saugen.

Sie hat sicher Schritte gehört…

Pururun Purun Suzuyakani! Magical Staaaaage <3

Emily Laing aus „Lilith“ von Christoph Marzi. Zumindest habe ich mich an der Beschreibug in dem Buch orientiert. Wie alt war sie da? 15? Das Aussehen habe ich allerdings rein aus der Erinnerung zusammengesetzt, Fehler sind gut möglich. Zum Beispiel war ich mir bei der Augenfarbe nicht sicher. Und die Haarlänge auch keine Ahnung. Hab geraten. Eigentlich war das einzige, bei dem ich mir wirklich sicher war die Haarfarbe. Das soll übrigens rot sein.

Wer erinnert sich an die Schnitte? Richtig, diesen Char ohne Namen und ohne Hintergrund habe ich irgendwann… 2005? Auf ein Bild gehaun. Eines meiner letzten Buntstiftbilder übrigens.

Maia beauftragte mich eines Tages irgendeinen Randomchar von ihr zu zeichnen. Nach laaangem Überlegen fiel meine Wahl schließlich auf Otakugirl!Kathrin Schmidt. Oben rechts steht übrigens Matsumoto Hikari. So nennt sich dieses lebensferne Girlie nämlich. Die Schreibweise hab ich von Matsumoto Rangiku (aus Bleach) und Hikari (aus Pokemanz) geklaut. Ich faile bei Kanji immer hard. Aber ich kanns halt auch nicht.

Fischlippen Villain aus Heartcatch Precure! Sasorina. yay.

Das wars für heute. yay.

2 Responses to “Aurevoir Etoile”


  1. 1 BlueNa 30/10/2010 um 12:55

    Emily sieht sehr cool aus!!!

  2. 2 schneediebin 30/10/2010 um 22:52

    Yay, Emily =D
    Leider hab ich aus der Reihe nur „Lumen“ gelesen (Bücherreihen durcheinander lesen kann ich gut), deswegen weiß ich da jetzt auch nicht ihr Alter.

    Und das Nisynn es immernoch versucht zu leugnen….


Schreibe einen Kommentar

