In Ruins // Isabelle

Mein neustes Ich-saß-zur-abwechslung-mal-lange-an-nem-Bild Bild.

(In ganz auf Deviantart)

Isabelle. Wer erinnert sich noch? Das Lied im Post unten dran (haha) lief beinahe in Dauerschleife. Mein Hirn ist nun Matsch. Und ich male nie wieder Mauern. Keine Ahnung wie ich darauf kam ausgerechnet sie in ein aufwendiges Bild zu setzen. Vielleicht weil ich mal was anderes außer Imari, Rufus und Mo malen wollte und kein normales Fanart. Und ich liebe ihre Frisur.

2 Responses to “In Ruins // Isabelle”


  1. 1 BlueNa 07/11/2010 um 15:24

    Seeeeehr schön!!!!!!!!!!!!!!! Du kannst das halt :-).

  2. 2 schneediebin 08/11/2010 um 13:34

    <3 it pp


Schreibe einen Kommentar

