The Apple Princess

Aufgrund stressigem Stresses mit le PC & co., kam es in letzter Zeit weniger zu kleinbildchen. Mit jedem PC Start muss ich praktisch meinen Grafiktablett Treiber neu installieren und dann hoffen, dass es diesmal funktioniert. Manchmal klappts, manchmal nicht. Blöderweise unterstützt mein Scanprog auch kein Windows 7, demnach kann ich das ganze Zeug, das während meiner GT-losen Phase entstanden ist (ist tatsächlich einiges, man glaubt es kaum. Aber nichts vollendetes…) auch nicht scannen. Nach einer Lösung wird gesucht. Naja. In den kleinen zwischenzeiten, in denen mein GT funktionierte ist immerhin ein bissen was passiert.

Was es genau mit dieser Apfelprinzessin auf sich hat, man weiß es nicht. Sie ist irgendwie das Resultat aus dem konstanten hören des Liedes „夏の林檎“ (Natsu no Ringo) von Kalafina. Das Lied macht mich gleichzeitig fröhlich und gleichzeitig traurig. Und ich musste irgendwie an Sonnenblumen denken. An die Farbe Gelb. Und Äpfel (ok das liegt auch am Text. Da geht es allerdings um einen grünen Apfel.) Blöderweise muss ich nun jedes mal wenn dieses Lied läuft dieses Mädel malen. furchtbar. hab nun schon 4 Bildchen von ihr (2 davon sind auf Papier. eines davon war das erste)

Außerdem hab ich auch noch ein wunderschönes Piano Cover von dem Lied gefunden

Elena kann fliegen. Auf ihrem Stab, auf Besen, auf Steinen, auf Kühen, und auch ohne nix. Aber nicht weit, darum ist es kein rentables Fortbewegungsmittel. In letzter Zeit versuche ich mich immer mehr mit Perspektivischeren Motiven und dynamischeren als sonst. Auf Papier hab ich da auch noch einiges.

Ich wollte Elena mal in cool zeichnen. Sonst ist sie nämlich immer eher niedlich oder verrückt. Oder sie heult. Ohja sie heult irgendwie oft.

Ne kleinigtkeit für Maia, die was warmes fürs Herz wollte. Irgendwie fällt mir dann immer nur Al ein. Da es ihr nicht gut geht macht er sich sorgen. Lass dir von ihm Fieber messen

Das wars für heute. Ich versuch demnächst mal den alten Scanner hier zum laufen zu bringen. Vielleicht klappt das ja.

1 Response to “The Apple Princess”


  1. 1 Maia 28/11/2010 um 21:25

    Mir ist jetzt so warm im Herz, das dürfte noch ungesünder geworden sein qq <3 moooooiiiiins. WorryingaboutMaia!Al is so much … moe. More moe than moe!car is moe. ;_;

    Und ich erwarte schon sehnsüchtig den Tag, an dem du irgendwie zum Scannen kommst. Ich will deinen Kram sehen. Hab das Gefühl, da auf Entzug zu sein. )x


Schreibe einen Kommentar

