Death, again

Etwas spät dran, aber immerhin.

Ich will gar nicht wissen, wie viel Zeit ich eigentlich in dieses Spiel investiert hatte. Auch wenn ich schon vor über 2 Jahren aufgehört habe es zu spielen, tat es mir trotzdem weh, dass Yujia und Alizel im Datennirvana verschwunden sind. Auch wenn ich Yuji als Assassin Cross nicht mehr gern gespielt habe, war sie immerhin mein erster Char auf Chaos, und mein erster Rebirth gewesen. sigh. Und Alizel hatte am meisten spaß gemacht.

Nun zu den Bildern, die in meiner GT losen Zeit entstanden. Das war die erste Apple Princess. Sie heult eigentlich immer. Ursprünglich sollte sie in einem Meer aus Äpfeln sitzen.

Irgendwann sagte Maia mal zu mir, als ich kA hatte, was ich zeichnen soll: „Mal dein OTP“ Und ich dachte mir, was ist überhaupt mein OTP? Ich glaube ich habe darüber länger nachgedacht, als ich das Bild gemalt habe. Schlussendlich kam ich zu keinem wirklichen Ergebnis. Ich habe aus verschiedenen Serien OTPs, ich wüsste nicht wie ich sie gegeneinander abwägen sollte. Schließlich habe ich das OTP gezeichnet, das ich einfach am liebsten zeichne. Silver und Kotone.

Irgendwann muss man nunmal über seinen eigenen Schatten springen. Elena wird es irgendwann mal tun.

Die Apple Princess, diesmal ohne Apfel. Das war so eines der Bilder, die neben dem Chatten entstand. Ich habe einfach ein Blatt untermeiner Tastatur liegen und an dem Scribble ich immer wieder weiter. In der regel sind die alle ziemlich Detailreich und Schattiert bis zum geht nicht mehr, dafür allerdings unproportioniert. Mal eine Ausnahme.

Ich mag das Bild im ganzen ganz gern. Nur ihren Arm mag ich gar nicht. Besonders die Hand find ich schrecklich. Diese Wurstfinger.

Hanon Cure Marines Super Silhouette. Naja ohne das hässliche Herzdings im BG. Ich liebe Heartcatch Precure. Pretty Cure ist in der Regel furchtbar. Wirklich. Alle vorherigen Staffeln waren richtig richtig schlecht. Aber Heartcatch ist verdammt gut. Das  ist ne 180° Wendung gewesen. Liegt wohl am Team. Immerhin stecken da die Leute dahinter, die Ojamajo Doremi gemacht haben. Die nächste Staffel wird wie es aussieht wohl leider wieder das übliche schlechte Precure.

Dieses Bild veranlasste mich dazu mal wieder ein bisschen am Pokemon Doujinshi weiter zu zeichnen. Immerhin entstanden seither ca 9 neue Seiten zu Kapitel 2. Noch etwa 11 dann ist das Kapitel fertig denke ich. Vielleicht noch mehr? Ich bin leider richtig schlecht im Pokemon Kämpfe zeichnen.

Nachdem das letzte Bild von Isabelle nicht wirklich ihren Charakter wiedergegeben hat, mal etwas mehr InCharacter.

Elena ist der RPG Char, den ich am liebsten zeichne. Ich weiß auch nicht warum. Vielleicht weil sie so schöne lange Haare hat? Ich würde ihr aber gerne mal andere Klamotten verpassen.

Ein ziemlich Randomiger Ed. ich wollte eigentlich noch Winry und Al draufpacken, aber nach ein paar gescheiterten Versuchen hab ichs gelassen.

Von allen bildern hier ist das hier mein Liebling. Auch wenn der Arm sowie der Stab misslungen sind mag ich die Perspektive und die Dynamik in dem Bild.

Jetzt kommen wir zu etwas aktuellerem Zeug. Elladin. Sie erkennt man nie wenn sie mal ein hübsches Kleid anzieht. Das ist halt auch einfach nicht ihr Stil.

Ines. Wie sie leibt und lebt.

Aber sie kann auch ganz niedlich sein. Zum Beispiel wenn sie von leckerem Steak träumt. Sie ist halt doch irgendwie son richtiger Bauer.

So das wars. Mit ner Alizel zum Abschluss. Sie fands eklig. Ich hab zwar noch ein paar Collegeblock bildchen, aber die heb ich mir für nen Collegeblock post auf.

Bis zum nächsten Mal.

1 Response to “Death, again”


  1. 1 BlueNa 12/12/2010 um 23:17

    Das erste ist wirklich sehr schön! Kannst du eine Version mit Schneeflocken machen? Das würde auch sehr gut passen (vorallem zum Wetter O_o) :-)


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: