Obligatorischer NeuerHeader Post mit Artwork Einlagen, dazu eine Prise random Kommentare. Klingt fast wie Suppe.

Sinnvolle Namensgebung für Artikeltitel war noch nie so meine Stärke. Normalerweise benenne ich diese Artposts immer nach einem der Bilder, dessen Name ich am kreativsten oder schönsten oder am passendsten finde. Blöderweise ist das diesmal nicht der Fall, keines der Bilder hat einen tollen Titel, der es wert wäre den Titel dieses Posts zu zieren. Darum habe ich mir was tolles neues ausgedacht. Toll, nicht? Vielleicht sollte ich sie auch einfach nur durchnummerieren, aber das finde ich irgendwie doof.

Nungut. Ich habe einen neuen Header – endlich. Nach viel zu langer Zeit. Man kann nicht behaupte, dass ich den vorherigen nicht mochte, aber es war einfach schon viel zu lange da. Seit… Juni oder so. Bislang fande ich aber kein Bild passend. Ich hatte zwar mit dem Gedanken gespielt, da Rufus hinzusetzen, aber irgendwie passt Rufus nicht ganz zum Titel meines Blogs. Nicht dass bisher irgendein Bild wirklich wahrhaftig dazu gepasst hat. Ein anderer Grund, warum ich es nicht gewechselt hatte, war einfach, dass ich den Header wirklich gerne hatte. Ich mag das Bild einfach. Und nun kommt einfach wieder Kotone. Naja. Ich hatte bisher auch schon zweimal Hikari (ich glaube auch direkt hintereinander…) Eigentlich wollte ich ihn nicht wieder so mit Brushes zuklatschen und tatsächlich habe ich nur zwei benutzt um die leere linke Seite zu füllen, aber irgendwie ist es dennoch sehr gephotoshoppt, haha. xD

Übrigens: Man kann ab heute Pokemon Schwarz und Weiß vorbestellen =D Ich war etwas schockiert darüber, dass es auf Amazon einfach 29,99€ kostet. Ich hoffe das sinkt noch bis zum Erscheinungstermin am 4. März. Ich habs trotzdem mal vorbestellt. Die schwarze (Ich will Erufuun!). Vielleicht hol ich mir auch irgendwann noch die weiße. Aber das hängt davon ab wieviel es kostet, bis ich mit schwarz fertig bin, ob bis dahin eine zusatzversion (So wie Kristall, Smaragd, Platin) angekündigt wurde und was es da für Änderungen gibt, wie viel Spaß es mir gemacht hat und ob ich nicht zu geizig bin sie mir zu kaufen.

Nunja  hier das eigentliche Bild dazu:

(Anklicken zum Vollbild.)

und weil ich noch ein bisschen mehr Bildchen hier rumfahren hatte, die gleich hinterher:

Das war eigentlich Kims Geburtstags (und schließlich auch Weihnachts)geschenk. Yaeger aus Tales of Vesperia. Mal zuer Abwechslung wieder was mit Copics. Ich sollte viel öfter mit Copics arbeiten, aber meistens bin ich zu faul dazu, weil es einfach so viel Arbeit ist. Und vorallem funktioniert da Strg+Z nicht. Mit dem Hintergrund bin ich ziemlich unzufrieden. Aber wann war ich je mit Hintergründen wirklich zufrieden?

Ein random Hikari Bild, das ich zwar recht gerne mag, die allerdings etwas pummelig geworden ist ehehe.

Rapunzel aus dem Disneyfilm. Ich hab keine Vorlage gehabt, weil ich es gezeichnet hab, als das Internet aus war, aber ich glaube man erkennt sie. An der Pfanne. Ich musste sie unbedingt zeichnen, nachdem ich nun zum zweiten Mal den Film gesehen hatte (diesmal in 3D) er ist so wunderschön. Ich liebe diesen Film. Ich brauch ihn auf BluRay. Wirklich.

3 Responses to “Obligatorischer NeuerHeader Post mit Artwork Einlagen, dazu eine Prise random Kommentare. Klingt fast wie Suppe.”


  1. 1 BlueNa 15/01/2011 um 20:26

    Die Augen von Rapunzel sind zu klein!!! *g* Wie wärs noch mit einer in brünett??? ;-)

    • 2 Ama-ri 15/01/2011 um 22:28

      Ich habs mir nunmal mit der Zeit angewöhnt, die Augen nicht mehr allzu groß zu malen. Ist ja auch nicht wirklicher Disney Style den ich da benutzt hab. Brünett mal gucken ^^ Ich will auch gerne ein richtiges Artwork mal machen, nicht nur so ne kritzelei. Aber vor den Prüfungen werd ich wohl erst mal nichts mehr großes malen.

  2. 3 schneediebin 20/01/2011 um 22:24

    Yeagerhasi <3
    Ich werde ihn bei mir aufhängen =D Also vorher einrahmen. Er ist so krassgeil geworden. Die anderen Bilder sind auch toll, aber er ist einfach der beste.
    Und der Header gefällt mir bis jetzt am besten. Passt einfach zu dem Blog!


Schreibe einen Kommentar

