Die Apocalypse naht.

Wirklich. In 4 Tagen hab ich meine erste Prüfung. Ich hab so keine Lust darauf… Immerhin hab ich jetzt alles andere Fertig. Sprich: Meine Mappe für gestaltungslehre (heute abgegeben) und nun auch mein Plakat für Mediengestaltung. Jetzt fühl ich mich auch nicht mehr ganz so unter Druck gesetzt obwohl ich es eigentlich sollte. Wobei die erste Prüfung wohl noch mit die einfachste sein wird. Die zweite macht mir eher Sorgen. BWL und Statistik. Darauf hab ich ja mal SO kb. Naja. Ich hab noch Bilder.

Alizel ein bisschen älter. Beim Outfit hab ich mich ein bisschem am Ass-trainer Outfit von BW und HGSS orientiert. Ich bin ja voll der Champion im Pokemon zeichnen…

Diesmal wieder die jüngere Alizel. Heulend. Yay.

Wer erkennts? Ja es ist mal wieder so weit. ein Jahr um, da kommt das Remake.

Und hier der vergleich. Ich denke ich kann behaupten, ich bin besser geworden.

Zuletzt ein kleines öhm… Fanart zur Gilde der Schwarzen Magier. Slightly spoilerific. Darum unterm cut.

Wie ich diese Szene hasse D:

 

 

 

 

 

 

1 Response to “Die Apocalypse naht.”


  1. 1 schneediebin 29/01/2011 um 15:24

    Dein Glurak rockt alles. Wünsche dir viel Erfolg bei deinen Prüfungen! Du rockst sie alle.


Schreibe einen Kommentar

