Monochrome

Es sind schon wieder bloß 6 Bildchen. Aber egal. Mir ist grad langweilig und bin zu faul den Suchbegriffe post mal weiter zu machen (während sich immer mehr dumme Suchbegriffe ansammeln…)

Hey, mein Imari Projekt macht tatsächlich wieder Fortschritte. ich meine ok, ich hab immer wieder ein bisschen was dazugedichtet, aber angefangen zu schreiben hatte ich es bisher noch nicht. Das hat sich nun geändert. Auch wenn das eher die „kurzversion“ wird lol. Ich werd das alles im nachhinein noch etwas strecken müssen. Außerdem bin ich eh aus der übung. Ich hab seit über zwei Jahren nichts mehr ernsthaftes geschrieben…egal.

Immerhin hab ich endlich mal ein Chardesign für Sol und Aurn hinge…kotzt. Auch wenn es für die Story eigentlich irrelevant ist. v.l.n.r. Rufus, Imari, Mo, Sol, Aurn. Sol ist schon son kleiner Riese ehehe.

Rufus ist derbe in die Hose gegangen, aber sein Design hab ich ja schon vorher festgelegt gehabt. Außer die geilen Schuhe. Die sind echt klasse, nicht wahr? =D

Random Char ohne Sinn. Wäre ich Modedesigner, müssten die Leute nun alle hochwasserkleider tragen. Und Ringelsocken. Ohja. Ringelsocken wären total in Mode.

Es kann nie genug Imaris geben. Lol, wenn das so weiter geht, kann ich irgendwann mal ein Artbook nur mit Imari Bildenr veröffentlichen….lol….

Nein, das war noch nicht alles. Diesmal inspiriert vom Star Driver Lied „Monochrome“ lol. Darum ists auch so…Monochrom.

Ehja. Ich bin mir immernoch nicht ganz schlüssig wie Imari am Ende hexen wird. Ob mit Zauberspruch (wobei der Gedanke gefällt mir nicht so sehr) oder indem sie irgendwelche Zeichen auf den Boden/in die Luft zeichnet oder einfach Kraft ihrer Gedanken. BAM. keine Ahnung. Wobei ich zum letzteren ehrlich gesagt tendiere. Vielleicht ein bisschen vom zweiten. Mh. Ja, das Bild ist unfertig. Ich hatte keine Lust mehr. xD

Jenna. Mein Pokemon Char, den ich für Maias und mein RPG entworfen hatte. Ich wünschte wir würden mal weiter machen. Nach über 70 Seiten haben die beiden nämlich noch immer keinen Orden…

1 Response to “Monochrome”



Schreibe einen Kommentar

