Blog Award

Dankeschön an Katha dafür =)

Regeln:

1.Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post.
2.Erzähle uns 7 Dinge über dich.
3.Vergib den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. (Gilt 2 Jahre als kürzlich und neu? Ich finde schon…)
4.Kontaktiere diese Blogger und lass‘ sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.

7 Dinge mhpf. Was fällt mir da ein…

1. Ich habe schon mehr Fanfictions geschrieben, als ich wage zuzugeben.

2. Ich bin ein Fangirl und Shipper durch und durch. Ich trau mich nicht mal es abzustreiten, weil es mir sowieso keiner glauben würde.

3. Ich will mir seit Ewigkeiten meine Haare knallrot färben, trau mich aber nicht wirklich.

4. Als Kind wollte ich Schauspielerin werden und kann deshalb seither auf Knopfdruck heulen.

5. Ich zeichne um mich abzureagieren, meinen Frust auszulassen, depressiv bin oder wenn ich richtig glücklich bin. Ansonsten hab ich Probleme irgendwas aufs Blatt zu bekommen.

6. Meine Lieblingsblumen sind Gerbera und Sonnenblumen. Haha.

7. Ich steh total auf Schleifchen an Klamotten. Und Streifen.

 

Ich nominiere

spektrallinie

Maia’s Everyday life

Defying Gravity

Jennyeight’s Blog

Hitomizu

mehr fällt mir nämlich jetzt nicht ein / lese ich nicht.

2 Responses to “Blog Award”


  1. 1 schneediebin 11/02/2011 um 23:50

    Ach du liebe Zeit jetzt muss ich ja einen Blog Entry machen x(

  2. 2 Maia 17/02/2011 um 15:40

    Ohooh nu seh ich den aww qq Jetzt muss ich auch einen Entry machen. Ich bin ein Auserwählter!!1


Schreibe einen Kommentar

