Fiction / So much love

Happy Valentin alle miteinander – lol. Naja gut ist nicht so, dass ich jetzt einen Post mache, weil Valentinstag ist. Eigentlich könnte mir kein „Feiertag“ mehr egal sein als dieser. Es ist nicht mal ein Feiertag. Ich hatte lediglich mal wieder genügend Bilder zusammen um einen Post damit zu füllen und lustigerweise waren die meisten davon in irgendeiner weise Shippingpics, sodass ich den Post auf den Valentinstag verschoben hab, einfach weil ich so lustig bin. lol.

Wer erinnert sich noch an You will catch a cold? Das lineart war ja auch von mir lol. Sowas nenne ich Motiv recycling. Die Ähnlichkeit ist mir allerdings erst aufgefallen, als ich schon fast mit der Skizze fertig war lol. Inspiriert von meiner eigenen Fanfic, die ich in einem Moment der Schwäche angefangen habe. In kurz: Kotone in Sinnoh. HGSSxDPPt sozusagen. Aber hey, ich hab schon fast sechs Seiten geschrieben. Das ist ne Leistung. In meinem Fall zumindest. Ich komme nämlich selten über 3 Seiten hinaus.


Ich wollte mal einen richtigen Screenshotfake machen. Nicht nur dieses Fakefake, das ich vor einiger Zeit von Imari gemacht hab lol. Ich kann für dieses Teil allerdings auch nicht wirklich Credit einheimsen, weil sagen wir 70% von einem richtigen Screenshot durchgepaust sind. Und der Teil, den ich selbst gemacht habe auch noch ziemlich scheps geworden ist. Den Original Screen hab ich aus Yumekui Merry. Im großen und ganzen ging es mir darum einen Pokémon screen zu machen, der nicht typisch OLM ist. J.C. Staff fand ich da ne witzige Wahl. Ehja und auch noch original mit Fakefansubs. Lol. Ich hab ne 480p und ne 720p version davon gemacht. Oh man.

Ein Fall von Polygamie. Immerhin besteht Infinity Silhouette (das Mädel) aus 4 Mädchen und 3 Feen. Wäre dem nicht so würde ich das so shippen… Naja shippe ich halt Tsubomi mit Dune. Ist auch cool. (aus Heartcatch Pretty Cure)

Das wohl Romantischste Bild heute. Ich nenne dieses Pairing liebevoll „Redhairshipping“. Das sind Heinz (aus Night+Day/Das geheime Keksrezept/bestimmt noch einiges anderes) und Lazuli (aus Epic Fail!). Maia ist selbst schuld, als sie mir auftrug Lazuli mit irgendwem zu shippen. Jetzt ist es halt Heinz. Meine zweite Wahl wäre ja Lurgen oder Armaldo gewesen…

Kotone und Silver. Hach. Das ist halt doch irgendwie mein OTP. Warum Silver die Fragiabeere nicht essen will, ist mir ein Rätsel. Vielleicht ist er ja allergisch. Oder es ist ihm einfach peinlich.

Ich finde ja obwohl es so geschmiert ist, erkennt man, dass das Ho-oh im Hintergrund sein soll. Ohh wie gerne ich die Szene bei Ho-oh oder Lugia (wobei ich Lugias szene irgendwie eindrucksvoller finde) animiert sehen würde.

Die Apple Princess ohne Apple und auch ohne Sonnenblume dieses Mal. Sie braucht dringend noch einen Namen. Ich hab mir auch eine kleine Geschichte mittlerweile zu ihr ausgedacht. mehr dazu aber beim nächsten Mal.

Yay Perspektiveübung. Ein bisschen. So richtig stimmen tuts ja nicht. Und gut, dass das Kleid grad so hingeweht wurde. Ich weiß nicht mal, ob Imari überhaupt was unter ihrem Kleid trägt. Darüber hab ich mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken gemacht.

ich weiß echt nicht, woher dieser plötzliche Soulsilvershippingflash kam. Ich meine ok, ich shippe sie schon ne ganze weile, aber das letzte Mal, dass ich so viel von denen gekritzelt habe…war kurz nach dem HGSS release. Also letztes Jahr im…Mai/Juni?

Jeder echte Soulsilvershipper muss einmal die Szene im Radioturm in irgendeiner Weise kreativ umgesetzt haben. Period. Bisher war ich dafür zu faul/unkreativ. Und das ist auch nicht gerade ein kreativer Erguss. Aber ich fühle mich gleich besser. Als nächstes ist die Szene in der Drachenhöhle dran lol. Oh man, ich bekomm glatt lust HGSS noch mal anzufangen. Das blöde ist ja, dass ich noch einiges da drauf habe (wie zb mein Arceus), das ich nicht unbedingt löschen möchte…

Soviel dazu. War voller Liebe diesmal, jaja. Das Laster eines Shippers. Sie müssen sich der Welt immer mitteilen.

1 Response to “Fiction / So much love”


  1. 1 schneediebin 19/02/2011 um 19:57

    Aww.
    Auch wenn du jetzt noch Silver und Kotone shippst und sie als OTP bezeichnest… Ich wette mit dir du wirst auch auf White und N umsteigen, wenn du das Spiel hast. Wobei ich mich auch über Kotone und Silver Pics freue <3

    Und das Bild mit heinz macht mir Angst. Ehrlich.


Schreibe einen Kommentar

