Hello, I love you

Es gibt nix schöneres als random Pokémon zu malen. Wirklich. Ich faile zwar immernoch darin, aber ich sehe ein Licht am ende des Tunnels.

Das ist btw ein Ditto.

Von allen Pokémon aus Schwarz & Weiß, mag ich Shandrea am liebsten. Es hat schon einen festen Platz in meinem Team reserviert. (Neben der Eistüte)

Auch wenn Altaria nicht zu meinen Favoriten gehört, find ichs doch irgendwo putzig.

Maia requestete ein Baby Stahlos. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.

Ein ziemlich hingekotztes Gengar. Mit Blümchen. Sehr gruselig.

Und zwei Gehweiher, die sich lieb haben. Wasserfloh Love.

Ich sag ja. Ich faile im pokémon zeichnen…Ok ich gebe mir auch nie wirklich mühe.

4 Responses to “Hello, I love you”


  1. 1 BlueNa 21/02/2011 um 19:46

    Das Gengar könnte auch ein Horcling sein!^^ Es sieht cool aus! Mit dem Blümchen :-D

  2. 2 schneediebin 22/02/2011 um 23:15

    Aww Baby Stahlos. Aber am besten gefällt mir Ditto und Blümchen Gengar!

  3. 3 Maia 23/02/2011 um 22:19

    Es guckt mich an … es guckt mich an … es- es– AARRGHH

    (<3.)


Schreibe einen Kommentar

