The final countdown.

Noch zwei Mal schlafen, dann ist es endlich so weit! Dann erscheint Pokémon Schwarz & Weiß in Europa. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich freue. Wobei…vielleicht ja doch. Es ist janicht gerade unauffällig, wie sehr ich diese Spiele liebe.

Welchen Starter werdet ihr wählen?

Ich nehme ja Mijumaru / Ottaro. Das war ne harte Entscheidung. Ich hatte jedes mal „sicher im Team“. Zuerst war es ja Pokabu / Floink, da ich ja meistens Feuer nehm (es gibt immer so ne kleine Auswahl bloß an Feuer Pokemon.) Aber die Entwicklungen find ich eklig. Danach wollte ich Tsutarja / Serpifeu, aber mit Pflanze konnt ich irgendwie noch nie so viel anfangen. Gegen Boden/Gestein nehm ich ja in der Regel immer Wasser und gegen Wasser nehm ich Elektro. Und dann fiel meine Wahl schließlich auf Mijumaru. Zuerst war es ja das, das ich am wenigsten in Erwägung gezogen hab, aber, verdammt, guckt euch den Best Wishes Anime an. Dann wisst ihr, warum ich Mijumaru nun so sehr liebe. Es ist einfach geil. Dieses Vieh is sowas von niedlich und doofblöd. Toll. Die Entwicklungen sind auch ok.

Heute hatte ich irgendwie viel zu viel Zeit, mit de rnich nicht wirklich was anzufangen wusste, darum habe ich angefangen Sprites aus den Spielen umzupixeln lol. Und zwar in die Charaktere von Maia und mir: Mara und Jenna.

 

 

Oh man. Jetzt fehlen nurnoch die Overworld sprites und dann hab ich ein komplettes set lol.

Schreibe einen Kommentar

