Rooftoppers

Ahh ja. Es hat sich mal wieder so einiges angesammelt, das ich gerne loswerden würde. bevor es noch mehr wird. Alles Pokemon BW bezogene lass ich aber erstmal außen vor. Dazu schreibe ich was wenn ich mit der Story durch bin. Wäre ich ja schon längst, wenn ich nicht bei meinem Umzug mein Ladegerät für den DS vergessen hätte. Und jetzt bin ich wieder daheim und hab meinen DS vergessen. Auch geil.

Enma Ai ist ein toller Charakter. Und Jigoku Shoujo ein toller Anime.

 

Kvothe aus „Der Name des Windes“ von Patrick Rothfuss. Mein absolutes Lieblingsbuch. Ich habe es neulich wieder gelesen um mich schonmal auf den 2. Band vorzubereiten. Da es komplett aus dem Kopf ist, sieht die Laute ein wenig kümmerlich aus. Ich dachte bei dem Bild an die Szene in der er „Lord Savien und Aloine“ im „Eolian“ spielt. Das ist eine meiner Lieblingsszenen im Buch. Ich könnte hier nun ewig über dieses Buch schwärmen, aber ich glaube ich lass es bleiben. Nur eins kann ich sagen: Wer das Buch noch nicht gelesen hat, sollte das tunlichst nachholen. Sofern man nicht von High-Fantasy abgeneigt ist. Was besseres gibt es derzeit nicht auf dem Markt.

Die Sache mit den „Rooftoppers“ (wie ich sie liebevoll genannt habe. ich glaube das ist nicht mal ein Wort. Und es ergibt keinen Sinn. Egal.) Entstand mit diesem Bild. Da ich vor geraumer Zeit mal Elena und Lazuli in Schuluniformen gezeichnet hatte. und es überkam mich einfach. Dadurch entstand eine ganze Reihe dieser Bilder, in denen ich RPG Charaktere in ein Schul-Setting gesteckt habe.

Eines meiner Persönlichen Favoriten lol. Diesmal sind es Filo (Mannys Charakter) und Lazuli (Maias Charakter)

Kurt. Der Poser. (Mannys Charakter) Er hat viele Verehrerinnen.

Sarzenia als Matherleherin. Die Jungs lieben Sie Mathe, die Mädchen hassen es.

Das bild gehört zwar eigentlich nicht zu der Reihe, aber Armaldo würde auch gut als Lehrer durchgehen in dem Aufzug =D

Obus und Hektor als Rektor und Conrektor. Auf diese Schule will ich nicht wirklich gehen.

Lazuli und vito. Vito hat wie Kurt viele Verehrerinnen. Aber Vito will nur Lazuli. Nur sie will ihn nicht. Aw.

Lilem und Elena verstehen sich auch hier nicht.

Die Rooftoppers. Lazuli, Elena und Filo. Oder ander gesagt: Die Outsider.

Mew (Isabelle) und Mewtu (Hat immer noch keinen Namen.) die Geschwister Oh mein Gott. Nehmt euch in Acht.

Und zuletzt im Sportunterricht. Elena kann keinen Handstand.

Wie man sieht hatte ich wirklich meinen Spaß dabei.

6 Responses to “Rooftoppers”


  1. 1 Maia 19/03/2011 um 03:24

    This sexy post is arrrrrpproved by handsome Arrrrrmaldo. *sparkle* (must be a vampire too. oh ich glaub das hatten wir schon…)

    Gott soviel awesome auf einem Fleck qq . Und soviele endgeile Gesichter bei dem Schultrupp, das geht mal gar nicht. man pp Wie gesagt Armaldo’s, aber auch Mewtu’s Blick. (dieses TWITCH einfach. Ich. liebe. es.) Wenn ich lachen will, guck ich mir das an. Oh man pp <3 Auf dass du jetzt immer an deinen DS-Kram denkst!

  2. 2 BlueNa 19/03/2011 um 12:50

    Hat Kvothe echt rote Haare? Oh gott, ich weiß das schon gar nimmer! Steht aber bald auf dem Leseplan!^^ Tolles Buch, das stimmt!

    • 3 Ama-ri 19/03/2011 um 13:31

      Ja wird ganz oft sogar erwähnt, dass er feuerrotes Haar hat ^^ (bzw dass es aussieht, als würde er in Flammen stehen usw) Naja ich habs ja ganz frisch intus. Auch auf die Augenfarbe (grün) wird öfters eingegangen. Von daher wusste ich das auch noch so genau.
      Ich hoff mal, dass es bei dir weit oben auf dem Leseplan steht. Ich hab zwar nun mit Das Flüstern der Nacht angefangen, aber ich bin trotzdem ganz hibbelig auf den 2. Band.

  3. 4 BlueNa 20/03/2011 um 01:13

    Jetzt beschäftige dich mal mit Jardir, Arlen, Leesha und Rojer! Da hattest du mich auch genötigt, schneller zu lesen! :-P Dann hast du ja noch Finnikin und Evanjalin aus „Winterlicht“, die darauf warten gelesen zu werden^^! Kein Stress hier!!! *g*

  4. 5 schneediebin 22/03/2011 um 23:20

    Armaldo macht mir Angst.

    Und war ja klar, dass sie auf dem Dach der Schule sitzen. Denn da sitzen immer die coolen Leute.

  5. 6 Kim 28/04/2011 um 14:19

    Irgendwas muss man einfach vergessen ;)


Schreibe einen Kommentar

