Parallel

Happy Birthday to me lol. Ich wollte eigentlich den Post noch gestern machen, hat aber zeitlich nicht hingehaun. Naja.

Hab schon wieder ne Ladung Bilder. Ich kann irgendwie nicht glauben, dass ich in zwei Tagen so viel geschafft hab…

Ich wollte unbedingt mal was zu Madoka Magica zeichnen. Der Anime ist wirklich toll. Das Fanart dagegen irreführend. Eine so fröhliche Szene gab es glaube ich nicht… besonders nicht in dem Aufzug (man denke an Folge 10.)

Schon wieder was Soulsilver Shippiges. Ohje… Aber zu denen fällt mir auch immer wieder was ein.

Ich finds ja irgendwie witzig. Auf der verkleinerten Version sieht man leider nicht, dass das ein Pflaster mit Pokeballmuster ist lol.

Ich hab schon lange nix mehr mit Edwin gezeichnet. Aber so ist das, wenn eine Serie vorbei ist. Es ist nicht mehr so aktuell und man Fanartet weniger…Besonders wenn das Ende so zufriedenstellend war wie das von FMA.

Mal jemand ganz Randomiges. Das hab ich ja schon ne Ewigkeit nicht mehr gemacht. Ich muss ihnen immer Namen und Geschichten geben. Hier hab ich mich zurück gehalten. Hmm… ein Charakter aus Nisynn 2? lol.

Maia wollte Maia x Dune. Maia bekommt Maia x Dune. Auch wenn sie es sich wohl etwas anders vorgestellt hatte lol.

7 Responses to “Parallel”


  1. 1 Maia 21/03/2011 um 01:44

    Lol ich hätte nicht mal gedacht, dass du das echt machst. xD Und das ist viel awesomer als ich’s mir hätte vorstelln könn lol pp <3 bauml.

    Für Nisynn2 ist Miss Random aber irgendwie … zu bekleidet. (und cool. roar Eipott.) Hatten die da nich alle irgendwie kurze Tops und so? x(

    • 2 Ama-ri 21/03/2011 um 02:54

      Naja man muss mit der Zeit gehen. Zur Zeit von Nisynn waren Bauchfreie Tops noch cool.
      Und ein Nisynn 2 kann es schon rein Logisch eh nich geben qq…*hüstel.*

  2. 3 Mari 21/03/2011 um 08:08

    Happy Frühlingsbeginn, du junge, knackige Hälfte von MMHS TCAC ♥
    :D

    • 4 Ama-ri 21/03/2011 um 14:26

      Dankeschön =D <3
      Ja, auch mit 21 noch knackig frisch. Wie vom Gemüsehändler.
      Nimm dich aber vor ausschlagenden Bäumen und Gräsern mit Maschinengewehren in Acht. Die sind echt gefährlich um diese zeit.
      mmmhhhs tehkack =D

  3. 6 schneediebin 22/03/2011 um 23:17

    Aw! Das EdWin Bild ist toll p,p <3


Schreibe einen Kommentar

