Back on the webz & Suchbegriffe, the Ultimate Showdown.

Yay nach beinahe einem monat internetlos und umts bin ihc nun wieder völlig frei und vergnügt im internetz. Das heißt, ich kann wieder in Frieden bloggen. wenn ich denn mal bock habe. Nun einen Post ausgraben, den ich schon vor beinahe einem halben Jahr mal angefangen hab lol.

Suchbegriffe. Sie werden täglich mehr, und täglich bescheuerter.

davor schieb ich aber noch ein Bild von Kamitsure/Kamilla. Einfach nur damit es hübscher aussieht.

sailor moon aiya

Ob damit ein Crossover zwischen Sailor Moon und Ranma 1/2 gemeint ist? AIYAAAAA…

gemalte emos, emo girl manga mässig

Ich frage mich echt, wer sowas sehen will…oder malen will…wirklich.

rose fma

BUAAAARGH.

cbs 2938

Also so viele Collegeblock Summaries gabs bei mir nun auch wieder nicht.

pokemon torte

Das wäre mal ne Überlegung wert….

verpeilte burche

Bitte was? Ich glaube der mensch war wirklich verpeilt…

rastry do mangi

Natürlich, find ich auch.

hänge ketchupflaschen

Ja, Ketchupflaschen sind echt hänge.

purple rain pilze

Sowas gibts?

saftiges ku

Bei mir gibt es nur saftige ku’s. Ich hab die auch in der Saftigen Q und Saftige Kuh ausführung. 3 Euro das stück.

strike back folter

Ich weiß nicht, wie man damit Leute foltern kann…Bzw. Wenn sie Pan strikes back meinen…damit kann man glaube ich ganz gut foltern.

yopp dupp

nopp wupp.

endlich hab ich dich wieder

Yay :D ….halt…warte… wer bist du?

ich liebe lesen

Das ist ja schön. Ich auch.

freiburger münster

AAAaaaaaaaaaahhhhh mach es WEG!

toppa langa gurren

Es gibt bestimmt Leute, die dir dafür den Kopf abreißen würden. Gut, dass es anonym ist. Gut für dich.

ich beobachte euch schon eine ganze weile ihr seid alle faul

AAAAaahhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!11 Du hast mich ertappt.

wer will mich haben

Also ich nicht.

kommen ootani und risa zusammen

.

ich mag nicht mehr arbeiten

Du hast zwei möglichkeiten: Endweder du erträgst es oder du kündigst einfach. Easy.
warum ist niemand ehrlich

Ja, warum eigentlich? Ich finde das auch immer furchtbar.
ka was zeichnen

Oh das gefühl kenne ich zu gut.
das bein zerfetzt

aua.
www .seelermun.com

Gibt es diese Seite wirklich? Oh Gott.
hast du mich schon vergessen

Ich…weiß nicht…wer bist du?!
son conan

Ein Dragonball x Conan Crossover?
mir ist langweilig was soll ich tun

Spiel Pokemon. Mal ganz ehrlich. Wenn ich das wüsste, dann hätte ich nicht selbst immer wieder langeweile.
sprüche zum weinen

Ich finde diesen Suchbegriff zum weinen…

1 Response to “Back on the webz & Suchbegriffe, the Ultimate Showdown.”


  1. 1 schneediebin 08/04/2011 um 18:54

    „endlich hab ich dich wieder“

    Also der macht mir Angst. Wer googlet sowas? Genau so wie „wer will mich haben?“ Merkwürdige Leute sind unterwegs.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: