You are not alone

Ohje ich weiß als nicht, was in mich fährt, wenn ich diese Fluff-Bilder-Massenaktionen mache…

Maia requestete: „Shipp die Zwerge hinaus aufs Meer.“ Ich hab sie sehr wörtlich genommen. =D So shippern Elena und Filo nun zusammen auf dem Meer herum. Papagai!Lazuli ist auch dabei.

Ich will mal nicht so sein. Hier ein ernsthaftes Elena/Filo Shipping pic. :D

Ich erinnere mich nicht mehr genau an das „request“ von Maia, außer, dass es was mit Frühling zu tun haben sollte (ein Pulli oder zumindest fast), Kleidchen und Blumenregen? Ahh an Soulsilvershipping komm ich bei meinen Shipping Sprees nie vorbei.

Auch an EdWin komm ich selten vorbei. Ich habe keine Ahnung, was sie tun. Ich weiß es echt nicht. Aber es sieht ein bisschen danach aus, als würde Ed versuchen Winry zum tanzen zu bringen? lol. Zuerst sollten sie sich glaube ich so necken/zoffen u kno? Das Problem, das ich ja mit EdWin momentan hab ist nicht, dass ich das Pairing nicht mehr mag, sondern, dass die Serie nunmal vorbei ist und bzgl dieses Pairings ehem. naja Spoiler. Wer das Ende kennt, weiß was ich mein.

Ein weiteres request von Maia. Ich sollte für sie Yucie und Cube aus petite Princess Yucie shippen. Ok. =D Es erinnert mich an 1kg Zuckerwatte.

Uuuund noch ein request von Maia (eigentlich sind fast alles hier Maia-requests…) Dieses Mal Cure Moonlight und Dune. Ich shippe ja wenn dann Tsubomi/Cure Blossom mit Dune, aber ok. =D Ich mags dennoch ganz gern.

Unnd Maia wollte Ash und Misty lol. Das problem an der sache ist leider Ashyboy. Weil…Nunja…. Ich glaube es gibt niemanden der so…so….mir fällt das Wort nicht ein, aber ich glaube, jeder der Ash kennt, weiß was ich mein. Er würde nicht mal merken, dass jemand in ihn verliebt ist, wenn der jenige es ihm ins Gesicht sagen würde. So….poor Misty. Naja über Pikachu Schlüsselanhänger freut er sich trotzdem.

Nun. Kommen wir zu den etwas…anderen Shippings. Maia wollte (die schon wieder…) eine Ladung Crack. Also bekommt sie es. Chronologisch zwar nicht das erste, aber ich will nicht gleich mit dem schlimmen Zeug anfangen. Nachdem ich also Lazuli schon mit Heiz (Redhairshipping) geshippt habe, ist dieses Mal Armaldo dran. Ich nenne es…Muchspacebetweentheeyesshipping. =D

Nun folgen Elena und Isabelle. Meine zwei psychopathischen Lieblinge. Psychopathshipping?

Ich…es…das….also….oh gott. Ich habe lange mit mir gehadert, ob ich das wirklich hochladen soll, aber es hat nunmal diesen Kuriosen Wert und ist immerhin das este ehm….Gaypic von meiner seite ever. lol. Das hat auch einen Grund. Ich hab nämlich ziemlich viel gegen zwangsverschwulung. Aber ich lasse es unter Crack fallen. Außerdem ist Cestral (links) ziemlich OOC. Das hat Badficfanart Quality. Cestral x Obus. Ich taufe es…HFJCShipping. Ha. Ha. Ha. Oh Gott ich geh mich nun schämen.

1 Response to “You are not alone”


  1. 1 Maia 13/04/2011 um 20:49

    Soviel Liebe, das ist so schön <3. Teeheehehehe. Und ich trage die meiste Schuld daran… leider auch vom Crack … pp Doch dies nehme ich in Kauf. Ja. Ich würd sagen, du bist der Master der Shipping Bilder. Möge noch viel mehr Fluff folgen!!1
    Und am meisten mag ich immer no die Piraten. :D


Schreibe einen Kommentar

