Art Dump

Eigentlich wollte ich dieses mal endlich über Pokemon Schwarz schreiben und es mit einem Artpost kombinieren. Ich hätte nicht gedacht, dass ich so viel artkram habe…Daher muss der Pokemon post wohl noch mal verschoben werden.

Rooftopper!Lazuli und !Elena mal as a whole und in farbe. Lazli hat allerdings komische beine. Sie sind zu lang. Und der eine Oberschenkel is länger als der andere. lol.

Ich weiß nicht warum ich Kotone ein Dummisel in dem Arm gedrückt hab. Ich weiß es echt nicht.

Rooftopper!Elena ist langweilig.

Oh ich liebe diesen Blick =D

Aufgrund von zu viel psychoblutflecken gelinkt. Einfach aufs Bildl klicken. Manchmal muss das aber auch sein. ich mag es kranke psychokacke zu maln. hin und wieder.

Ich hatte als ich 13 war mit Manny ein RPG namens „Fluch“ sie hat sich en Fanart daraus gewünscht, ich hab ihr ihn erfüllt. Ihr Charakter Ray(mond). Er hatte ja eine Liste geführt mit welchen Frauen er mal was gehabt hat. Als er schließlich seinem Anti-Ray-Club über den Weg läuft, wird er nicht sehr freundlich empfangen :D

Noch mal was aus dem RPG: Ray (links) und Yuu (rechts). Yuu war mein char. ahaha. Sie war schon ein bisschen Tsundere.

Arisu(e) war mein allererster eigener RPG Charakter. Auch mit 13 damals. Meine Jugendsünde. Sie war irgendwie das Sinnbild einer Mary Sue. Tragische Vergangenheit, alle Kerle stehen auf sie (wobei das nicht meine Schuld war!) und obwohl sie auf der bösen Seite war, war sie ein herzensguter Mensch. Oh Gott.

Mittlerweile trägt ElenaxFila ja den titel: Pirateshipping. Haha. Ich werde noch für jedes RPG Pairing mal einen Shipping Namen festlegen. Immerhin haben wir schon Muchspacebetweentheeyesshipping, HFJCshipping und Psychopathshipping. Nice. Wobei 2 aufgrund von crossover nicht möglich sind. ahaha. Achja zum Bild. Ein bisschen OOC. Ich glaube Filo würde nie so reagieren (immerhin isser voll der schisser :<) er mag kein wasser. Elena wünscht sich aber nen sauberen Filo. Und da Elena zaubern kann, zaubert sie halt Wasser. Das mag Filo nicht. …mh ob er was von ner Katze in sich hat?

Random pose/anatomie/perspektive Übung.

Ich weiß, dass wir Frühling haben. Aber selbst der Frühling hält mich nicht von Platin!Hikari zeichnen fern oh nein.

1 Response to “Art Dump”


  1. 1 Maia 19/04/2011 um 18:52

    „Wobei 2 aufgrund von crossover nicht möglich sind.“

    Eigentlich sind alle drei nicht möglich. Das lasse ich nämlich sowas von nicht zu, das glaubst du gar nicht. pp

    Meine Favoriten sind ja Augenbraue, Dummisel (warum? warum?!) und. … höhö. yar-har-har. =D


Schreibe einen Kommentar

