Amber

Eigentlich wollte ich nur das „Wer errät meine Leiblingscharaktere Meme“ Posten, aber dann ist mir aufgefallen, wie viele Bilder ich hier eigentlich noch hab. Momentan bin ich ja wieder in KA (bis heute Abend) und nutze die Zeit um meinem Blog wieder eine bereicherung zu bringen. Yay.

Sie sind alle ziemlich hingeschmiert weil einfach 10 Charaktere oh Gott. Nicht alle sind meine „absoluten Favoriten“ kommen aber recht nah dran. So viele absolute Lieblingscharaktere hab ich einfach nicht. Na, wer errät alle? =D So schwer ists eigtl nicht…

Es folgen nun viele Random Bilder. Das hier ist Elena. Ein halbwegs ernsthaftes Bild. Halbwegs. Der Hintergrund ist fürn Arsch. Das ist übrigens ihr Stärkster Zauber =D „Ventisca“ Praktisch ein Blizzard.

Maia wollte, dass ich Ed als Pretty Cure zeichne…….naja. Al findet es scheinbar ganz toll.

Irgendjemand war aufgefallen, dass es noch kein „Epic Fail“ Gruppen Bild gibt. Da ist es yaay. vllnr Elena, Filo, Lazuli. Mir ist erst später aufgefallen, dass Filo eigtl 10cm oder so größer ist als Elena. ups.

Irgendjemand wünschte sich Skorgla (Codename) x Sarzenia (Codename). Weil Skorgla kriegt ja im Vergleich zu Armaldo so wenig Liebe. aww. Aber Armaldu hat halt einfach die schöneren Augen….

Das eh…Osterbild. Elena und Lazuli als…Osterhasen…haha. ha.

Eh Random Kotone.

Ich hab neue Avatare für das RPG Forum gebraucht. Ein bisschen hingeschmiert. Aber zumindest als Vorabversion tuts. Elena.

Und Ella.

Uuund zum Abschluss Imari.

5 Responses to “Amber”


  1. 1 Maia 02/05/2011 um 15:02

    Warum sind Elena und Ella auf den neuen Avas eigentlich nackig? pp <3 Und meine Favs sind daneben der Harem, Skorglalorve und KYUAA HAGAREN. daaamn ich bin so stolz auf das, was ich inspiriere. *-*

  2. 3 BlueNa 02/05/2011 um 15:35

    Ich find den Elena-Hintergrund voll cool! Wieso is der fürn Arsch?


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: