Fire in the Midnight Sky

Ein random Artpost. Und zwar ziemlich kurz. Ich hatte in letzter Zeit nicht viele kreative Ergüsse.

Ich würde sowas unheimlich gerne mal mit Aquarell machen. Imari bietet immer so schöne möglichkeiten.

Außerdem hab ich mal wieder eine neue Collegeblock Summary gemacht =D Immerhin habe ich nun endlich mal wieder einen collegeblock bei mir.

Aufs kleine pupsbild klicken dann kommt ihr zum Monsterfile.

4 Responses to “Fire in the Midnight Sky”


  1. 1 schneediebin 18/05/2011 um 21:28

    Milchschnitte <3

  2. 2 BlueNa 24/05/2011 um 12:38

    Mir gefällt das Bild übrigens! Wieso malst du nicht einfach mal in Aquarell?

    • 3 Ama-ri 24/05/2011 um 16:46

      Aquarell is immer so ein riesenaufwand. zumindest für mich, weil ich da nicht so viel übung drin hab und man sehr viel zeit mit warten vergeudet (malen, trocknen lassen, malen trocknen lassen etc)

      • 4 BlueNa 25/05/2011 um 09:37

        Deshalb stellt man das Ding ja auf ne Staffelei und dann wenn man grad Zeit hat malt man ein bissel weiter usw.^^ Das könntest du dich auch tun. Ist halt ein längeres Projekt, aber wenns dann fertig ist, ist man umso glücklicher!


Schreibe einen Kommentar

