They arrrr Pirates!

Yay, somit habe ich meinen „wenigste Posts pro Monat“ Rekord gebrochen. Aber in letzter Zeit hatte ich weder Zeit noch Motivation hier was zu posten. Bilder hatte ich auch nicht genug, und das Nisynn Kapitel war mir zu peinlich… Nun habe ich genug Bilder.

Ich hatte neulich auf TT die neue DVD version der ersten paar One Piece Folgen gesehen und dachte mir, hach guck ich sie mir mal an. Ich hatte eigentlich bloß vor die ersten 5 oder zu gucken aber irgendwie….hat es sich summiert. Nach Captain Morgan kam dann Buggy…dann kam Usopp und irgendwie konnte ich nicht mehr aufhören. Außerdem war es eine nette Abwechslung zwischen Storyboard zeichnen und Essay schreiben. Ich hab schließlich bis Whiskey Peak geguckt, also ca 70 episoden (wobei ich Warship Island durchgeskippt hab) Auf Baroque und Skypiea hatte ich keine lust und bin gleich zu Water7/CP9 gesprungen. Mittlerweile hab ich die Arc nun auch fast durch. Aber One Piece macht spaß zu gucken, auch wenn die hälfte der Episoden bloß Intro und Recap sind. Naja. Daher kam dann meine Inspiration…

Ich liebe die Outfits aus dem Strong World Movie. Da sieht Luffy tatsächlich aus wie der Piratenkönig.

Ich habe zwar meine Problemchen, den Stil richtig in meinen zu integrieren, aber ich glaube man erkannt, dass es Luffy sein soll.

Dann wollte Maia von mir einen Sanji. Sein Gesicht hat mir Probleme gemacht…

Ich liebe Luffy. Über ihn kann ich immer lachen oder mit ihm mitfiebern. Ich bin gerade beim Kampf gegen Rob Lucci und obwohl ich wusste, dass er gewinnen wird, dachte ich mir „omg steh auf!“ als er am Boden lag. Luffy ist überhaupt mein Lieblingscharakter in OP =D

Dicht gefolgt von Nami. Als ich die Arlong Arc geschaut habe tat sie mir wieder richtig leid…Und ich hab mir gedacht „One Piece ist schon ziemlich grausam“ Wenn man sich mal überlegt, wie die Hintergrund Geschichten der einzelnen Charaktere sind…gerade Nami, Robin, Vivi, Chopper und Franky mussten einiges durchmachen. Die Pose ist übrigens furchtbar zu zeichnen gewesen. Aber das erste mal, dass ich sie einigermaßen hinbekommen hab….Diese Füße……

Die zwei coolsten Piraten ever =D Das rechts soll Jack Sparrow sein… nur hatte ich kb die ganzen Details aus seinem Kostüm zu zeichnen (Das waren so verdammt viele). Darum sieht es etwas leer aus. Ich hoff man erkennts zumindest.

Genug One Piece. Sie stammt aus meiner Imari-Story. Mehr sag ich dazu nicht =D

Wieder mal eine OC Parade von mir. Hab ich die alte überhaupt hier gepostet? Von links oben nach rechts unten: Jenna (Sinnoh RPG), Elladin (Messi RPG), Elena (Fail RPG), Yujia (Night & Day Story), Imari (Imari Story), Alizel (Kanto Story), Arisu (Helden RPG), Nisynn (Nisynn Story), Yuuka (Fluch RPG), Sindi Wagner (Sindi Auf Abenteuer Story).

Das ist B-Man Ultimo. Eigentlich heißt er Björn. Maia und ich haben einen Rivalen in unserem Pokemon RPG gebraucht und hier ist er. Ein ziemlicher Rotzbengel.

Die Hauptcharaktere aus meinem Storyboard für Animationsfilm. vlnr Emma, Pauline und Björn. Ja, er wurde von B-man Ultimo inspiriert. Ich reuse oft meine Charaktere.

Szene aus Messi:

Armaldo: *stapft im raum rum* *streichelt seine straffen muskeln*

Skorgla: „Oh wow Army, deine Mukkies sind ja aus Stahl, darf ich mal anfassen?“

Armaldo: *grinst skorgla an* „Klar alter.“

Skorgla: *fährt vorsichtig über die muskeln* „Boah krass man. Ich bin echt neidisch ey. Ich kann nur so Funkenregenzeug, aber du wow man“

So Gay…

Wer kennt das Bild noch? Uraltes Teil, das eines der ersten Bilder war, die ich auf Deviantart hochgeladen hab… mittlerweile find ich es echt nimmer schön was die ganzen Fehler anbelangt. Der einzige Grund, warum ich es noch gescrapped hab ist, dass es das Bild mit den meisten Favoriten von mir ist…. das sind übrigend Yellow und Red aus Pokemon Special (das alte ist hier)

So das wars für heute. is au genug.

2 Responses to “They arrrr Pirates!”


  1. 1 Maia 28/08/2012 um 09:04

    Ich hab grad voll den Lachflash wegen der Mukki-Streichelszene


Schreibe einen Kommentar

