Bringer of Misfortune

Obwohl ich mich gerade wieder in einer kreativen tiefphase befinde, habe ich tatsächlich in wenigen Tagen wieder einen Haufen scribbles zustande gebracht. Ich bin ja sehr schockiert über mich selbst deswegen. Das Problem ist ja, dass ich zeichnen MÖCHTE, blöderweise aber dauernd eine Blockade habe, was das Motiv anbelangt.

Ich mag die Atmosphäre in diesem Bild. Mit Imari lassen sich immer einige schöne Sachen machen. In Farbe wär das sicher sehr interessant.

Ein request von Maia. Rin und Shiemi aus Ao no Exorcist. Das kam allerdings so plötzlich (und kurz vorm schlafen), dass meine Motivation mich da richtig einzuarbeiten ziemlich gering war. Ich hatte bisher nämlich noch keine Ao Ex Bilder gemalt gehabt… Mit viel Fantasie erkennt man sie denke ich. Wenn man weiß, wer es sein soll.

Noch ein Luffy aus der One Piece Phase. Die Hand hat mich getötet, dementsprechend sieht sie leider auch aus. Ich hab einfach keine natürlich wirkende Haltung hinbekommen. Dank der sehr fluffigen Hosen, sieht es iwie so aus, als hätte ern breiten Arsch :< damn. (Er springt übrigens und kniet nicht.) Mit Gear 2nd Rauchwölkchen ehehe.

Ich hab dieses Jahr irgendwie noch kaum eine Hikari gezeichnet. Das ist sehr bedauerlich und musste geändert werden. Hach ich liebe sie immer noch zu zeichnen.

Randomchar. Ich nenne das Bild liebevoll „Superhighspeed broomskating.“ Eine Modernere Bibi Blocksberg?

Idee zu dem Bild war „Elena mit 20 Jahren.“ Well doesn’t she look pro? =D

Maia Request: Rei x Ivan. Die meisten Motive waren SO OOC, dass mir nur Blümchen in die Haare stecken eingefallen ist.

Elena. Sehr lovely. Wer sie da wohl abmurksen will :<

Uuund ein weiteres Bild zur Shippingchallenge: Vito x Elena. Da Elena nunmal Zwergenhafte 145cm groß ist, ist Vito mit seinen 180 ein Riese.

Lilem. D’aww. Y so sad?

0 Responses to “Bringer of Misfortune”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

