The X does the trick

Ich weiß, ich habe neulich noch geschrieben, ich würde in nächster Zeit mehr bloggen. Momentan fehlt mir allerdings schon wieder die Motivation. Wobei ich einen top anime post in arbeit habe. Die Bilder, von denen ich gesprochen habe sind leider immernoch nicht fertig (obwohl eines zu 98% fertig is lol) aber da fehlt mir auch grad irgendwie die Eingebung. oder Motivation. Eigentlich ja das schon, ja. Darum liefer ich einfach mal eine neue Ladung scribbles.

Meine neuste Errungenschaft für meine :ugly: Bishikiste. Alibaba aus Magi. Zusammen mit Kim fanhypen wir ihn schon ein bisschen =D Aber Magi ist ein toller Manga. vielleicht schreib ich demnächst mal eine Shortreview… Aber ich sollte nicht zu viel versprechen. Das hab ich ja schon länger nicht mehr gemacht aus…Motivationsgründen rofl.

Das hier ist Amaimon aus Ao no Exorcist. Maia hatte sich ihn gewünscht und mir eigentlich im Gegenzug einen Alibaba versprochen :<<<< aber bisher warte ich vergeblich. Wer aoex sieht/liest müsste eigentlich den Witz mit dem Broccoli verstehen. ehehe.

Eine ziemlich randomige Idee: Doremi Charaktere in die Kostüme von Madoka Magica stecken. Man merkt, dass ich bei Aiko und Momoko keine Lust mehr hatte (too many details.) Am besten gefällt mir übrigens Hazuki.

Hatte schon lange kein Soulshilvershipping Bild mehr :ugly: Darum: here we go =D

Die Radiotowerszene hatte ich zwar schonmal festgehalten, allerdings in einer sehr schludrigen Art und Weise. Hier diesmal etwas mehr Mühe =D Und mehr zweideutigkeit. Mensch Silver *kopfschüttel*

Die Rache kommt, wenn du sie am wenigsten erwartest =D

Oh-oh Ella :< whut happened?

Anna mal komplett. Ich hatte bisher ja nur Bust-ups von ihr. Da ich so viele Charaktere in Kleidchen und Röcken habe, musste sie einfach mal coole Hosen bekommen. Ach Anna. Ich habe noch so viel vor mit dir =D

Ich weiß nicht was mich überkam, meine alte Assassin Cross aus Ragnarok Online zu zeichnen. Yujia =D Dabei mochte ich sie gar nicht so sehr wie meine Gypsy Alizel.

Und eigentlich ist RO ja gar nicht mehr aktuell für mich. Ich bin ja seit Jahren schon sauber. Das Bild hier übrigens basiert auf einem, das ich mal 2005 gezeichnet habe. Das zu meinen lieblingen von Yujia gehörte. Ich wollte es einfach mal mit intakter Anatomie und Proportionen und ästhetischem Gesicht zeichnen lol. Wobei sie ja selbst hier einen noch etwas zu langen Hals hat.

2 Responses to “The X does the trick”


  1. 1 schneediebin (@schneediebin) 13/08/2011 um 12:28

    ALIBABA <3
    Ich kannte es zwar schon, aber ALIBABA <3
    Und Yujia Sexyness.

  2. 2 BlueNa 14/08/2011 um 00:17

    Ich mag die coolen Hosen und den Gesichtsausdruck von der Dame auf dem letzten Bild.^^


Schreibe einen Kommentar

