Keep the Cape

Wow, ich hatte seit fast 2 Monaten keinen Artpost mehr. Also Artdump….also scribble dump. Ich habe allerdings momentan Kreativitätsverstopfung und demnach gibt es auch kein großes update…

Das ist ein zauberhaftes Bild einer Mary Sue total kreativen Person. Wer erinnert sich noch an Midori Heidi Daisy Paranoia Gladys Yui Ichigo „Die schwarze Klinge“ von und zu Quallenpisse, Kims tolle Bleach!Sue? Niemand? Auch gut. Sie ist total Goff.

Und ihre Kumpanin Sayoko Irmgard Lavendelblüte Allergika Nocturna Madeleine Momoko Sakura die Dunk’le von und zu Erdolcht. Meine Mary Sue kreation.

Neulich wurde eine Light Novel zu Ojamajo Doremi Angekündigt mit dem Titel „Ojamajo Doremi 16“. Ich habe gefangirlsqueet. Bin rumgehopft und habe Maia direkt eine Sms geschrieben (sie hat mir nicht geglaubt.) Und musste natürlich mein Fangirlism in einem randompic festhalten.

Und wenn wir schon dabei sind, eine Onpu. Muss ja sein. Was sind Doremi Fanarts von mir, wenn keine Onpu dabei ist. Ich habe irgendwo gelesen, dass Onpu in Doremi 16 verschwunden ist. Ich hoffe mal, das heißt nur CONSPIRACY oder so und nicht „no Onpu for ya“ D:

Ein random pic von Elladin. Ich wollte was dynamisches und hatte diese Pose in etwa im Kopf. Sie ging tw ein wenig daneben, but oh well.

Noch mehr Ella. Ich würde so gerne mal Messi weiter spielen. Ich will Drunk!Ella spielen. Das ist sicher witzig.

Dash!Alizel is gonna run you over.

Ein Fail Gruppenbild mit falsch. Ich wollte die Persönlichkeiten von den Messi Charaktere auf die lieben Failer übertragen. Filo ging leider bissl in die Hose. Er guckt eher wie ein Player…

Who’s this? Who’s this Who’s th-

Eine kleine Anspielung an mein Bild Sky Heart.

1 Response to “Keep the Cape”


  1. 1 schneediebin (@schneediebin) 28/10/2011 um 14:49

    Beautiful Quallenpisse is beautiful. Aber Erdolcht-san ist noch viel hübscher >D Zum Glück frieren Mary Sues nicht.


Schreibe einen Kommentar

