Can you feel the love tonight?

Und ob ich das kann.

Nach einigem hin uns her, habe ich mir schließlich von meinem in den Ferien verdientem Geld ein neues Grafiktablett gekauft. Da ich mein altes Wacom Grapphire 3 fast 10 Jahre benutzt hatte musste es natürlich wieder ein Wacom sein. Außerdem wollte ich ein größeres. A5 oder so. Letztendlich wurde es allerdings ein A4 Wacom Intuos 4. Holy cow. Es ist toll. Ich dachte, ich brauche länger um mich an die 4x so große Zeichenfläche zu gewöhnen, aber ich hab es nach gut 1-2 Stunden geschafft. Es ist wunderbar und es sieht so nobel aus. Ich fühle mich gleich 5x mal so Pro. Sie rauhe Zeichenfläche ist zwar etwas gewöhnungbesdürftig, aber whatever. Daran gewöhne ich michsicher auch schnell. So ich hoffe der Haufen Geld auf meinem Schreibtisch fördert nun meine kreativität etwas mehr.

Oh man wie ich es liebe.

0 Responses to “Can you feel the love tonight?”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

