Muted World

Bevor der Monat noch vorbei ist ohne, dass ich einen zweiten Blogeintrag gemacht habe, hier ein weiterer Artdump. Ein bisschen kreativer als die Monate davor gewesen, aber immernoch nicht in Form.

Zuerst mein einziges richtiges Coloriertes Bild seit langem. Und hier habe ich nicht mal wirklich neue Outlines gemacht, nein, ich habe einfach was altes genommen das schon halb gelined hier rumgeflogen ist.

Das hier ist Ai aus Sarashi Asobi. Ich habe einen Narren an diesem Manga gefressen genauso an Ai. Ai ist ein Shinigami und das Buch in seiner hand ist die To-do liste. xD

Ein Rufus für alle, die Rufus mögen =D Ich mag seinen Blick in diesem Bild.

Rufus und Imari. Es gibt so vieles wovor Rufus Imari „beschützt“. Zum einen vor der Realität.

Dieses Mal ist Sol mit Imari an der Reihe. Ihre Beziehung ist wesentlich lockerer. Sol pflegt Imari wie ein kleines Gör zu behandeln. Zumindest manchmal. Imari doesn’t approve.

Ja, „gib es zurück“. Was bloß?

Manchmal komme ich einfach nicht umhin Yujia wiederzubeleben. Aber ob ich Night+Day fortsetze weiß ich noch nicht. Ich glaube dafür brauche ich einfach wieder eine richtige emophase.

Ein ziemlich randomer Charakter, der während einer weniger Spannenden Vorlesungsstunde entstanden ist. Ich Taufe sie auf den Namen Page Turner. Pun intended.

0 Responses to “Muted World”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

