Queen of Winter

Frohes neues Jahr meine geliebten Blogleser und Blogleserinnen.

Bevor ich mich meinem Bericht über meine Zeit bei Maiapoo widme, schmeiß ich noch eine Runde Bilder. Momentan hab ich nicht wirklich Lust meinen Fotoapperat zu plündern.

Das erste farbige Bild dieses Jahr. Es entstand so spontan zwischen Pflichten und langeweile, begleitet von Shikata Akikos neuem Album (Istoria~Kalliope~, wunderschön. wunderwunderwunderschön. Fantastisch). Das Bild ist zwar im grunde fertig, andererseits auch nicht. Es fehlt noch ein Hintergrund. Ich habe zwar eine Idee, aber bisher keine Lust gehabt es umzusetzen. Und nachdem ich ja nun einen Charakter für Sommer/Herbst habe (Apple Princess.) gibt es hier nun die Queen of Winter. Sie basiert lose auf dem gleichnamigen Bild, das ich vor einem Jahr angefangen und nie beendet habe. Da ich den Charakter allerdings nicht in Karlsruhe als Vorlage hatte, habe ich sie frei nach Gedächtnis neu gezeichnet. Sobald ich wieder ein wenig den Rücken frei habe, werde ich es beenden. Denke ich.

Das Bild hätte schon im Post im November kommen können, hätte ich nicht vergessen es auf meinen USB Stick zu ziehen, als ich das letzte  Mal in KA war. Ich mag es eigentlich recht gerne =D

Das letzte Bild, das ich noch in Offenburg gezeichnet habe, bevor ich heimgefahren bin. Es sind wieder Renje und Darys aus Kims und meinem RPG. Momentan bin ich allerdings ein wenig unkreativ. ich denke, sobald ich ein paar Dinge, die mich momentan runterdrücken los bin (also spätestens nach den Prüfungen), werd ich mich wieder mehr reinknieen können und mir was cooles ausdenken können.

Hier hätten wir einen weiteren Charakter aus der Imari Story. Dieses Mal Leverin, die Königin der Hexen. Sie kann Schneeflocken mit zwei Fingern fangen, ist sie nicht cool?

Hachja. Pokemon. Kotone. love.

Und weils so schön war noch eine Hikari mit Juns shirt =D

Und hier eh. Haben wir. Rufus (Imari) und Cestral (Messi RPG) als. Weihnachtsmänner. Maia wollte sowas. Süß, nich?

Und Grownup Alizel. Maia und ich haben ja schon lange ein Pokemon RPG (das wir fast genauso lange nicht mehr weitergespielt haben.) Und wir wollen sowohl Kotone und Silver als auch Hikari und Jun drin vorkommen lassen. Und natürlich Alizel. Da sie ja wohl kaum mit 10 noch nach Sinnoh gegangen ist (sie kommt immerhin aus Kanto. Und sie heißt nicht Ash.) musste sie ein wenig älter werden. Und  hier ist sie: Kanto Champion =D derp. Ich hatte sie schonmal älter gezeichnet, mit dem gleichen Outfit. Ich meine damals habe ich mich am Asstrainer aus Johto und Isshu/Einall orientiert, aber ich bin mir nicht sicher.

Übrigens ist das auch meine erste Kritzelei im neuen Jahr gewesen hooray. Das Jahr beginnt gut: Mit Alizel.

1 Response to “Queen of Winter”


  1. 1 schneediebin (@schneediebin) 08/01/2012 um 18:35

    Yay Froschschenkelshipping >D
    Grownup Alizel mag ich auch gerne. Nicht jeder kann das Geheimnis ewiger Jugend kenne so wie Ash.


Schreibe einen Kommentar

