Von Brathähnchen, die eigentlich immer nur mit Käse schmecken. Und Riesenbrathähnchen. 100kg. Schmeckt lecker.

Nach Weihnachten verbrachte ich einige Tage im Osten, im wundervollen Magdeburg. Bei meiner Maia. Es waren einige wundervolle random derp Tage in denen wir äußerst produktiv und gleichzeitig auch nicht gewesen sind.

Ich weiß gar nicht mehr, was wir am ersten Tag gemacht haben. Zumindest kam ich irgendwann gegen Mittag an und wir gingen sogleich in Maias wundervolles Heimatviertel. Ich glaube wir waren einfach nur random. Nichts neues also. Von ihr bekam ich auch ein cooles Geschenk, nachträglich zu Weihnachten sozusagen.

Ein Kissen mit Charlotte =D leider zu klein zum sich drauf bequem machen, aber als Deko macht es sich gut. Ich mag Charlotte. Von Mir bekam Maia Obst, Kuchen und Zimtsterne für die Ohren.

Mehr hinter der Schnitte von Cut.

Wir haben den Weihnachtsmarkt besucht, der dort oben witzigerweise noch offen hatte, und sind  einen Tag später ins Kino gegangen. In Sherlock Holmes 2 <3 es war wundertoll. Toller Film.

Am 30. haben wir uns dann ganz unserer Kreativität hingegeben. Erst hatten wir eine random Folge von Mermaid Melody geguckt und schließlich beschlossen, dass wir unbedingt etwas synchronisieren müssen. Was bietet sich mehr an als eine Szene mit einem random Lagerfeuer am Strand? Da uns das nicht genug war musste auch noch die erste Pokemon Folge herhalten, die so wundervoll improvisiert war, dass wir sicher coldmirror Konkurrenz machen könnten, würden wir sie online stellen. Ha. Oh und viel gesungen haben wir auch. Aber das klang alles scheiße. Naja außer vielleicht die Sidi Songs. Denn da klangen auch die Originale Scheiße =D Einen Tag später haben wir sogleich die 2. Pokemon folge vertont. Wundervoll.

Silvester vebrachten wir mit einer Freundin von Maia mit (Brett)Spiel, Spaß und Spannung, etwas Blei und Wunderkerzen.

Leider nicht wie Yuji und Maia (N+D) mit Pr0secco, sondern mit dem wunderbar grünfarbigen Waldmeisterlikör, den ich zu diesem Anlass mitgebracht hatte =D

Im neuen Jahr haben wir unsere Backkünste unter Beweis gestellt und uns an Apfelkekse gemacht. Blöderweise gab es nicht genug Äpfel im Haus, aber Granatäpfel sind ja auch Äpfel darum gab es Granatapfelapfelkekse/Apfel²Kekse, die auch noch sehr lecker geschmeckt haben.

Sie haben keinen ganzen Tag überlebt. Besonders warm waren sie lecker. Nom. Und dann entschlossen wir uns noch zu tun, was wir tun mussten. Ich meine zwei so herausragende Künstler wie wir können nicht ohne ein gemeinsames Bild auseinander gehen. Darum suchten wir uns ein Meme, das wir ausfüllten.

Leider fiel uns nicht zu allen Kästchen was ein, aber zumindest zu den meisten. Für alle die es interessiert:

Team Leader: Yuni (links, Maia, Kiyoni), Jenna (rechts, Ich, Pokemon RPG)

Team Brains: Sol (links, Ich, Imari), Satsuma (rechts, Maia, so ne Magical Girl Story.)

Team Joker: Rei (links, Maia, Messi RPG), Armaldo (rechts, Ich, Messi RPG)

Team Mage: Mirei (oben, Maia, Kiyoni), Elena (unten, Ich, Fail RPG)

Team Healer: Marie (links, Maia, Kiyoni), Mo (rechts, Ich, Imari)

Team Pet: Ingo (vorne, Maia, Sailor Maia), Pickeldi (hinten, Ich, Messi RPG)

Team Mentor: Orphen (links, Ich, Fail RPG), Mae (rechts, Maia, Mint Mind)

Team Fighter: Mizu (links, Maia, Kiyoni), Mewtu (rechts, Ich, Messi RPG)

Team Demon: Time (links, Maia, Kiyoni), Rufus (rechts, Ich, Imari)

Team Badass: Imari (links, Ich, Imari), Leven (rechts, Maia, JakañaX999)

Team Asshole: Vito (links, Maia, Fail RPG), Heinz (rechts, Ich, Night+Day)

Team Swordsman: Ella (links, Ich, Messi RPG), Lazuli (rechts, Maia, Fail RPG)

Team Kid: Alizel (links, Ich, Kanto Journeys), Mara (rechts, Maia, Pokemon RPG)

Team Killer: Isabelle (links, Ich, Messi RPG), Nell (rechts, Maia, Kiyoni)

damn. war das viel qq.

Puh ja, wir sind leider aus unsagbaren Gründen nicht ganz fertig geworden (Manny ist schuld.) und haben dann den rest gemacht, als ich wieder daheim war.

Auf dem Rückweg machte ich noch einen kurzen Zwischenstopp in Braunschweig bei Davi, zockte mit ihr und ihrem Freund Monopoly, zogen uns HartzIV Tv rein und verschliefen den halben Tag. Aber war trotzdem lustig =D

So. Mehr gibt es eigentlich auch nicht groß zu erzählen.

Achja und wer sich fragt, was es mit dem Titel auf sich hat: In unseren Pokemon Synchros ging es vorranging ums essen. Da wurden Taubsis, Habitaks, Ho-Ohs, Rosen, Fahrräder, Rucksäcke, Kekse, Pudding uvm gegessen.

Habitak schmeckt nur mit Käse. Und Ho-Oh ist ein Riesenbrathähnchen. 100 kg, Schmeckt lecker.

1 Response to “Von Brathähnchen, die eigentlich immer nur mit Käse schmecken. Und Riesenbrathähnchen. 100kg. Schmeckt lecker.”


  1. 1 Maia 09/01/2012 um 20:40

    Ja und ich muss sagen, James Rosen schmecken gekocht auch sehr gut, hab ich selber auch probiert. Aber nichts geht über die heiligen Granatapfelapfelkekse ´u` <3

    TEEHEEH! Es war eine wunderlustige Zeit mit dir mein Sputzikind x) Auch wenn der letzte Tag … uhh … du weißt schon. Dann freu ich mich wenns dich auch hier gefreut hat uguu qq Lass uns auch unbedingt beim nächsten Mal wieder backen. Und ich schau mal dass ich noch einen weiteren lamen Pretty Cure Film geladen bekomme, das war doch schließlich … herzallerliebst. ;D <3


Schreibe einen Kommentar

