Alle Jahre wieder

Ja, ich tus jedes Jahr aufs neue, witzig eigentlich. Ich warte am Ende vom Jahr immer regelrecht darauf es neu zu zeichnen.

Vorallem wird sie immer kleiner. Erst füllte der riesen Schädel beinahe das ganze Format aus, nun ist schon der ganze Oberkörper mit drauf. 2013 sieht man dann die Füße. Wie auch immer. Meine alljährige Yujia. Ich hätte nicht gedacht, dass ich das so fortführe. Immerhin habe ich die 2009 nur deshalb gezeichnet weil ich einen vergleich wollte, ob ich besser geworden bin und mal eben ein leichtes, schnelles Bild genommen hab. Ich glaube ich bin immer am meisten darauf gespannt, wie es beim nächsten Mal aussehen wird =D Also dann bis nächstes Jahr!

2 Responses to “Alle Jahre wieder”


  1. 1 BlueNa 26/01/2012 um 20:25

    Nur der Zeigefinger ist ein wenig überdimensioniert^^, aber sonst sehr hübsch!

  2. 2 imaginaryx 31/03/2012 um 22:51

    Ich finde das du sich verbessert hast :)! Ich finde es sieht echt hübsch aus .
    Auch sieht sie in 2012 irgendwie erwachsener als vorher aus…und das ist nicht negativ gemeint ;).


Schreibe einen Kommentar

