Buchstabensuppe

Willkommen zu einer neuen Ausgabe von „Dump the doodle“. In der heutigen Folge erwartet Sie eine Reihe von Pokémon scribbles sowie ein bisschen Imaristuff. Viel Spaß dabei.

Fangen wir mit Pokémon an =D Ich hatte gestern wieder dieses Jucken in den Fingern, das mir sagte ich soll doch irgendwas kritzeln. Ich hatte Bock auf Pokémon, also wurde es Pokémon =D Schon wieder Kotone und Lugia. Aber die zwei gehören für mich einfach zusammen. Ich mag Lugia.

Es gibt manchmal tatsächlich Tage, an denen ich Ideen für richtige Artworks habe. Damit sie nicht verschwinden müssen sie festgehalten werden. Seht ihr diese liebevoll ausgearbeitetn Icognito? Ich auch nicht.

Ich weiß gar nicht mehr genau, warum ich dieses Bild gezeichnet hab. Ich glaube es hatte etwas damit zu tun, dass Silver in den Spielen immer so ein schlechter verlierer ist. Basierend auf der redewendung „Don’t rub it in“. Nur dass sie ihm halt den Pokeball ins Gesicht drückt. ha.

HMPF! xD Ach gott ich liebe Silver in den HGSS spielen so sehr. Ich habe ja neulich erst wieder mit Soulsilver angefangen und jedes Mal wenn ich Silver besiege muss ich mir ein grinsen verkneifen, wenn er wieder nach Ausreden sucht, warum er verloren hat. Manchmal überlege ich mir ja absichtlich zu verlieren nur um zu sehen, was er dann sagt. Aber ich weiß gar nicht mehr, wenn man gegen ihn verliert, kann man nicht nochmal gegen ihn kämpfen oder? Ich hab seit Rot/Blau/Gelb nicht mehr gegen einen Rivalen verloren (übrigens habe ich da immer nur gegen Gary in Azuria City verloren. Ich habe Azura gehasst. Misty war auch immer so eklig mit Glumanda als starter.)

Ich weiß auch nicht was ich dazu sagen soll. Ich habe nun wieder das synchrone „Karpador“ von Maia und mir von unserer Aufnahme zur 1. Pokemon Folge im Kopf….

Aus Imari kommt hier nun Ennalya. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.

Ich vernachlässige Mo immer in meinen Bildern irgendwie (nicht so sehr wie Aurn, aber naja er ist auch recht langweilig.) Nein, sie ist nicht tot.

Meet Charlie, Ben und Steve. Mos kleine spitze Freunde. haha.

So das wars für heute. Jetzt sollte ich mich mal wieder dem lernen widmen. 1 Klausr down, 5 to go. :<<<<<<<< ….

2 Responses to “Buchstabensuppe”


  1. 1 Maia 01/02/2012 um 17:35

    Örgh 5 noch soviele.

    Kotönchen <3
    Augenbraue <3
    Karpaderp <3

  2. 2 schneediebin (@schneediebin) 02/02/2012 um 20:10

    Deine Effha spinnt so viele Klausuren D: le shit.

    Karpador <3


Schreibe einen Kommentar

