Going Elite

Nachdem ich mit Schrecken feststellen musste, dass imageshack nur 500 Bilder speichert und ich diese mittlerweile weit überschritten habe (hätten sie mich denn nicht darauf aufmerksam machen können, als ich mein 500. Bild hochgeladen habe?) musste ich erstmal einen Haufen Bilder von meinem imageshack account löschen, die nicht auf dem Blog sind. Leider konnte ich nur so viele löschen, bis ich noch knapp über 600 drauf hatte. Das heißt, bald werden in den älteren Posts die Bilder verschwinden. Eventuell mache ich mir die Mühe um sie zumindest in den Art posts wieder hoch zu laden, aber das passiert frühestens ende März. Nungut. Kurzum wurde ein neuer imageshack Account erstellt und dieses Mal passe ich besser auf, wie viel da drauf ist. Man. So ein Blödsinn.

So. Widmen wir uns meinem Artdump. Mittlerweile bin ich ja endlich in den Semesterferien und fahre bald in den Urlaub (Raus aus dieser Kälte, rein in die Wüste, yay! Es geht nach Ägypten). Witzigerweise hab ich in den Ferien selber noch nicht wirklich was gezeichnet, was ich aber ändern möchte. Momentan bin ich einfach zu sehr damit beschäftigt Final Fantasy X zu spielen. Hngh. Es fesselt irgendwie ziemlich.

beginnen wir mit FMA. Ich habe ja seit eeewigkeiten nicht mehr wirklich FMA gezeichnet. Das letzte gekritzel entstand glaube ich am FMA Day (3.10.) Und hier haben wir EdWin. Hach ich liebe sie so. Nachdem ich den FMA Movie geguckt habe, konnte ich mich nicht mehr zurück halten die beiden zu zeichnen (auch wenn Winry keine wirklich große Rolle gespielt hatte…) Seitdem FMA vorbei ist, zeichne ich kaum noch was dazu. Was denke ich daran liegt, dass Hiromu die Serie so zufriedenstellend abgeschlossen hat, dass ich nicht das Bedürfnis verspüre da noch etwas zu ergänzen. Besonders was EdWin betrifft. Im deutschen ist der Manga ja nun auch beim vorletzten Band angekommen (Endlich! Das hat ja lange genug gedauert.) Ich wünschte, sie würden den Anime hier rausbringen. Also Brotherhood. Ich halte mich noch immer ein bisschen zurück mir die UK DVDs zu holen. Naja die Hoffnung stirbt zuletzt….

Ich wollte etwas niedliches zeichnen. Aber irgendwie bin ich glaube ich gescheitert. Ich glaube mein Stil ist einfach nicht dafür gemacht niedlich zu sein. Das sind Small!Kotone und Teddiursa. Ein ziemlich großes (?)

Hikari und Darkrai. Ich plane es noch zu colorieren, sobald ich mit dem Bild, das ich momentan mache fertig bin. Das kann noch ein wenig dauern, denn der Hintergrund ist ziemlich urgh. Darkrai soll hier einerseits beschützend und andererseits besitzergreifend wirken. Hmpf. Pokemon zeichnen ist schwer.

Pokemon zeichnen ist schwer, sprach/dachte ich und sagte zu Maia sie solle mir eine random Nummer zwischen 1 und 647 sagen, da ich ja immer die selben Pokemon zeichne und versuchen wollte mit einem random pokemon ein Bild zu erstellen. Blöderweise war das erste Zwirrfinst. Und das zweite Regirock. Es sollten schön einigermaßen schöne Pokemon sein. Beim dritten Versuch war es dann Natu und damit konnte ich leben. Eine Natuinvasion =D Das Bild würde ich ehrlichgesagt auch gerne fertig machen.

Das dritte Motiv kam dann wieder von mir, dieses Mal mit Gehweiher und Haruka. Ich zeichne sonst nie Haruka (was wohl daran liegt, dass Maike in der deutschen synchronisation furchtbar ist.) Aber ich wollte ja ein paar neue Sachen ausprobieren. Ich glaube bei der Perspektive hab ich ein bisschen versagt, aber ok.

Puh, ja Hikari. Sie macht komische Sachen mit ihrem Schal.

Noch mehr Hikari, nachdem ich so viel Kotone gezeichnet hab, muss das auch hin und wieder sein. Ich will ja meine Statistik nicht komplett ruinieren.

Ich will unbedingt meinen Kanto Journeys Doujin weiter zeichnen, aber ich glaube ich will da das erste Kapitel erstmal neu zeichnen. Ich will den Rivalen überarbeiten, den Dialog und die Zeichnungen.

Nachdem ich neulich Alizel etwas älter gezeichnet hab, war dieses Mal Jenna dran. Sie ist ein kleiner Ass-Trainer =D Mit ihrem Impoleon.

Ich hab neulich eine Pokemon Fanfiction von mir wieder gefunden in der Kotone nach Sinnoh reist. Sie war gar nicht so alt (das Bild mit ihr und Silver und dem Schal. Entstand zu der Zeit.) und wie ich finde auch nicht schlecht geschrieben. Nur der Plot ging ein wenig hopplahopp im ersten Kapitel voran. Als ich sie gefunden hab, hab ich direkt zwei Seiten dazu geschrieben und dann dieses Bild gezeichnet lol. Das erste Pokemon, das sie in Sinnoh fängt ist ein Schneppke, daher das Schneppke auf dem Bild. Blöderweise guckt sie ein bisschen OOC und das Schneppke ist bissl unglücklich platziert, sodass es nun aussieht, als würde sie ihm den Mund zuhalten…Bei gelegenheit werd ich diese Fic vielleicht mal überarbeiten und weiter schreiben, denn ich hätte ziemlich Lust darauf.

Uuuund zu Guter Letzt noch mein RPG charakter Ella. Mal wieder in ihrem alten Outfit. Ich mag das Bild zeimlich gerne =D

0 Responses to “Going Elite”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

