So, I heard you want a beating?

Nun hier bin ich wieder mit einem frischen Artdump. In letzter Zeit fühle ich mich weniger kreativ, darum passiert hier auch recht wenig. Aber ich hoffe das ändert sich noch.

Was Imariges für den Anfang. Das sind ja tatsächlich saubere lines. Eventuell werden sie noch farbig. Mal gucken.

Das sollten Latias und Latios (Pokemon, wer sich wundert.) sein. Ich erinnere mich noch, das war so ein Bild das mir kurz vor dem schlafen im Kopf rumgeschwirrt ist. Ich hab dafür auch ein Farbschema im Kopf, bisher hatte ich aber noch keine Motivation (außerdem warten noch 2 Bilder auf ne fertige colo urghs)

Das hier hab ich durch zufall beim .oci files durchgucken gefunden. Es ist schon ein bisschen älter, von Januar um genau zu sein. Da ich seither das Characterdesign etwas geändert habe, musste ich ein paar korrekturen machen (und Alizels Gesicht war weird, das hab ich komplett neu gemacht.) Es sind wie gesagt Alizel und ihr „Rivale“. Aus meinem Pokemon Doujin. Ich habe neulich angefangen ihn neu zu zeichnen (aber ich bin bloß 3 Seiten oder so weit gekommen, weil ich irgendwie das erste Kapitel komplett umkrempel.) Ich nenne dieses Ship liebevoll Idiotrivalshipping. Find das passt.

Eine etwas…dominatere Kotone als sonst. Ursprünglich wollte ich im hintergrund noch ihr team Silhouettenhaft andeuten, die alle noch ihre Zähne gefletscht haben aber…. Ich hatte nicht wirklich Lust Pokemon zu zeichnen. Vielleicht sieht Silver sie ja jedes Mal so, wenn er wieder vernichtend geschlagen wird x)

Hach man vergisst vielleicht leicht, dass Hikari und Jun mein zweitliebstes Pokemonship ist. Ich bin nicht ganz unschuld *hüstel* immerhin zeichne ich sie nicht annähernd so oft, wie Kotone und Silver. Dabei liebe ich die beiden fast genauso sehr.

Weg von Pokemon, eine etwas düster dreinblickende Elena.

Maia wünschte sich eine Klippen Lazuli, aus der mini „Fanfic“ die ich zu Fail geschrieben hab. Sie ist verdammt kitschig. Keine Ahnung ob ich die Perspektive einigermaßen hinbekommen hab…

Noch eine Elena, mit einem Stück Stoff.

Noch ein Bildchen, das ich bei meiner Suche durch meine .oci files gefunden hab. Ich schätze, dass ich das damals nicht hochgeladen hab wegen der seltsamen Pose…oder weil ichs vergessen hab als jpg zu speichern…Die Pose ist aber echt komisch. Elena übrigens.

0 Responses to “So, I heard you want a beating?”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

