Yo Dawg I heard you like bread, so I put some bread in your bread so you can eat while you eat.

Hallo. Hier sind wir wieder bei einer neuen Folge von Dump the Doodle. Allerdings kann ich irgendwie nicht sagen, dass irgendwas herausragendes dabei wäre. Well, derp.

Die neuen Charakterdesign zu den neuen Pokemonspielen (Schwarz2 und Weiß2) sind seit einiger Zeit raus und was wäre ich für ein Fan, wenn ich nicht zumindest einen der Charaktere sogleich Fanarten würde? Da ihre Haarschnecken aussehen wie Brötchen und sie noch keinen Offiziellen Namen hat heißt sie vorübergehend Brötchen. Ich mag Brötchen. Ich freu mich schon so auf die Spiele.

Brötchen mit Brötchen. Brötchenception.

Sailor Brötchen. Ich meine, wer hat bei den Zöpfen nicht daran gedacht? (Außer Maia.)

Onpu Segawa. Mit le 16.

In the Ecke hocking Imari, weil keks.

Magical Elena Ba-Boom.

Ehm ja weiter gehts diesmal mit Renje. Ich hab mich zur abwechslung mal wieder real versucht, da bin ich ziemlich aus der übung. Ursprünglich wollte ichs farbig machen, aber irgendwie hab ich bei farbe das Problem, dass ich die Proportionen nicht hinbekomm. Ich bin halt wohl echt eher der Zeichner. Die Augen sind ein wenig weit auseinander. Naja. Ich habs versucht.

Noch mehr Renje, diesmal betrunken. Sie ist keine sehr angenehme Betrunkene, hab ich gehört. x)

Moe Renje. Ich weiß gar nicht mehr, warum ich das eigtl gezeichnet hab…hm. ka.

E-Es ist nicht wonach es aussieht! Also die Szene ist. Nachdem sich Renje den Kopf geschlagen hat und Darys, der halt in dem Moment nicht viel anhatte (wie es der Zufall so wollte) will gucken ob sie schielt (also ob sie ne Gehirnerschütterung hat) Aber Renje war like „lass mich!“ und er musste sie zu ihrem Glück zwingen. Hach. That Shippingmoment x)

Posing Renje, weil halt.

Ein Versuch in Perspektive, Modell durfte wieder Renje stehen. Naja. Gab schon schlimmeres.

Greeting Charmingsmile!Lennon. Also. Ja. Ein weiterer Charakter aus meiner „Feder“, Lennon. Gehört wie Renje zu dem RPG mit Kim. Er ist Mr. Charming und evil guy.

Ich glaub das war alles. Viel zu sagen gabs ja diesmal nicht….

1 Response to “Yo Dawg I heard you like bread, so I put some bread in your bread so you can eat while you eat.”


  1. 1 schneediebin (@schneediebin) 14/05/2012 um 17:22

    <3
    Bei Lennon fehlen ja die Cat-ears DD:
    Und yay Sailor Brötchen


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: