My body is ready.

Willkommen, willkommen. Habt ihr mich auch alle nicht vergessen? =D Ich lebe noch. Hier ein Lebenszeichen. Leider kein sehr schönes. Egal.

In letzter Zeit ging irgendwie alles drunter und drüber und ich hatte kaum Motivation hier zu bloggen. Dabei würde ich meinen Blog doch so gerne wieder wirklich zum leben erwecken. Mit dem neusten Klatsch und Tratsch aus meinem unspektakulären Leben. Nundenn. Ich hab zumindest ein paar Bildchen. Nicht viele, sorry. Aber irgendwie hat mich die Muse verlassen.

Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Markiert euch Sommer 2013 im Kalender. Denn da kommt Sailor Moon. Frisch. Neu. Neu Animiert. Und mit BAM. Ich bin ja so gespannt. Ich freu mich drauf. Wie wohl die Characterdesigns aussehen werden? Ich nehme mal an so eine Mischung aus Retro und Neu. Und ich bin ja so gespannt, ob sie dieses Mal wirklich am Manga animieren. Ich kann mir gut 13 Folgen pro Staffel vorstellen. Also 5 Staffeln à 13 Folgen. Oder 26. Wär auch ok. Sogar besser. My body is ready.

Onpu Segawa, weil Onpu Segawa ist cool. Ich hoffe das neue Kapitel von Ojamajo Doremi 16 ist bald übersetzt.

Ich hab mir im Mai oder so das komplette deutsche Arsenal an Slayers DVDs zugelegt. Ich bin stolz darauf sie alle mein Eigen nennen zu können. Schade nur, dass Try nie auf DVD erschienen ist. Übersetzt ist es ja. Ich liebe Lina Inverse. Einer meiner absoluten weiblichen Lieblingscharaktere. Also so generell.

Das ist Kirika. Sie ist sozusagen die Fantasy-Version vom Overly Posessive Girlfriend. Ursprünglich war sie gar nicht so geplant. Ihre Hauptwaffe sind Gifte. Ziemlich fiese Gifte. Poison Master.

Als mir vor einiger Zeit mal öde war, hab ich Kims RPG Charakter Darys mal gezeichnet weil einfach. Ich liebe Darys. Er ist so goldig.

15!Elenir, Kims Charakter und 19!Lennon, mein Charakter. Da das unser OTP ist und wir aber geplant haben in unserem RPG einen Teil dieses OTP abzumurksen, haben wir kurzum ein Alternative Universe RPG mit den beiden erstellt, das 4 Jahre vor unserem Original RPG spielt. Momentan spielen wir das nicht wirklich aktiv, was daran liegt, dass wir das OTP gerade im Original ausleben. Hah.

Aufgrundessen, das dieses 4 Jahre zuvor RPG entstanden ist, hatte ich Lust meinen Hauptcharakter im Original RPG (Es heißt übrigens Pegahirsch. Fragt besser nicht.) auch 4 Jahre jünger zu machen. Und siehe da, eine 17!Renje.

Elenir und Lennon in Pegahirsch. Diese Szene kam in etwa so auch im RPG vor. Oh ich liebe diese beiden. OTP for life.

0 Responses to “My body is ready.”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

